März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missparadies am 11.07.2014, 20:35 Uhr

brauche dringend ablenkung! :(

hallooo.... melde mich auch mal wieder und gleich zum Thema: habe es wohl etwas übertrieben mit dem Abendbrot.
hatte es nicht mehr ausgehalten und doch noch so ein runden kuchen, ne Nutella Bemme gefuttert.... jetzt is mir leicht übel

hoffe die geht schnell wieder weg, es ist nämlich so nervig.....
kennt das wer,
brauche Ablenkung

 
2 Antworten:

Re: brauche dringend ablenkung! :(

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 11.07.2014, 22:27 Uhr

Ich glaube, du bist im falschen Forum gelandet. Aber der Heißhunger hat bei mir auch irgendwann nachgelassen in der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend ablenkung! :(

Antwort von Anitteb84 am 12.07.2014, 5:16 Uhr

Hmm, aber klingt lecker - da hätt ich jetzt auch Lust drauf &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein bisschen Ablenkung tut gut :)

Guten Morgen meine Lieben Bald-Mamis :) ich schleich mich ganz leise zu Euch dazu. Habe 2,5 Jahre versucht schwanger zu werden und nun hat es bei der 1. IUI direkt geklappt. Muss dazu sagen, dass mein Mann und ich beide gesund sind und man bisher nicht feststellen konnte, ...

von Sunny.86, 6. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ablenkung

Ablenkung vom Hibbeln SILOPO

Hallo ihr lieben, Meine kleine Tochter hat es wohl geschafft mich von der gaben hibbelei abzulenken und mir ihren Magen Darm Virus vermacht . Ich bin dann mal auf dem ...

von Lilly12 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ablenkung

Wie geht es euch? Tips zur ablenkung?

Wie geht es euch und wie weit seit ihr? Ich bin jetzt ES+2 und jetzt schon total nervös. Gut das es heute viel zu tun gab auf arbeit. Aber ich spüre heute jedes grummeln und pieksen, dabei ist es noch viiiiel zu früh Bei meiner Tochter ...

von Drachenzauber 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ablenkung

Basteln als Ablenkung

Da mir die letzen Tage echt langweilig war, ich Schmerzen und einfach keine Lust mehr habe, habe ich noch ein paar Sachen fürs Baby gebastelt/gemalt und mag das euch zeigen und hoffen, dass ihr auch noch was zu zeigen habt- so als Ablenkung :) Außerdem spendier ich ...

von karamell-keks 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ablenkung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.