März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hawaiian  am 08.04.2015, 19:34 Uhr

Baby Nr.2 jemand am planen?

Nun sind unsere Mäuse schon 1 Jahr und ich merke immer mehr, dass ein Geschwisterchen eine schöne Ergänzung wäre.
Ist jemand schon wieder schwanger mit Baby Nr. 2? oder am planen?
Wir haben uns entschieden ab Mitte April auf das Glück zu verlassen :-) Wäre dann ein Januar Baby. Ich denke das wäre gar nicht so ein schlechter Monat?? was meint ihr?
Grüsse

 
8 Antworten:

Re: Baby Nr.2 jemand am planen?

Antwort von Tess1980 am 08.04.2015, 20:18 Uhr

Also hier sind wenn ich mitgezählt habe schon fünf wieder schwanger. Ich eingeschlossen. Nach unserem März Baby 2014 kommt unser nächstes Baby in zwei Monaten im Juni 2015. Wenn ihr jetzt anfangt zu planen ist das doch ein super Zeitpunkt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr.2 jemand am planen?

Antwort von Lia2705 am 09.04.2015, 14:07 Uhr

Ich bin bereits wieder schwanger. Sitz im Oktoberbus. Es ist unsere drittes Kind. Unser Großer wird dieses Jähr schon 8 Jahre alt, da wollten wir nicht mehr allzulange warten. Auch wenn es sicher stressig wird mit zwei so Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr.2 jemand am planen?

Antwort von FashionStyle am 09.04.2015, 15:54 Uhr

Wir wollen es wohl ab Juli wieder probieren. Dann würde das Geschwisterchen kommen, wenn Lea 2 geworden ist und das ist wohl ganz gut. Eigentlich wollte ich immer einen Abstand von 3 Jahren, aber für ein Jahr wieder in meinen alten Job zu gehen lohnt sich aus finanzieller Sicht absolut nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr.2 jemand am planen?

Antwort von kleneKathi am 10.04.2015, 1:12 Uhr

Wir wollen anfang des nächsten Jahres das 2. Planen. Dann hat mein mann seinen unbefristeten vertag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr.2 jemand am planen?

Antwort von Inadina am 12.04.2015, 20:49 Uhr

Ich sitz auch schon im Septemberbus
Ist ein recht enger Abstand, aber wir haben uns bewusst dafür entschieden. Und meine Hebamme war auch gleich ganz begeistert, dass die zwei nun zusammen aufwachsen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr.2 jemand am planen?

Antwort von Anitteb84 am 17.04.2015, 10:35 Uhr

Ich hab gestern positiv getestet. Bin dann erst 5 Woche und werde wohl demnächst in den Dezember Bus einsteigen...juhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr.2 jemand am planen?

Antwort von Happy086 am 20.04.2015, 12:42 Uhr

@Anitte: Herzlichen Glückwunsch. Ging ja dann doch ganz flott!!! Wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr.2 jemand am planen?

Antwort von Anitteb84 am 22.04.2015, 12:08 Uhr

Danke! ;-)
Ich hab mich auch gefreut, dass es so schnell geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.