März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tittelmaus  am 30.03.2015, 19:34 Uhr

Auch mal wieder ein Post von mir

Einen schönen Abend an alle.

wollte mich auch mal wieder hier melden. So wirklich viel Zeit bleibt mir nicht mehr zum schreiben. Gehe ja seit Anfang des Jahres wieder arbeiten und Joah ist Nachmittag im Oma-Kindergarten.
Er hat sich super entwickelt und übt fleissig das Laufen. Noch traut er sich die Schritte nicht allein. aber mit festehalten ist er schon recht schnell unterwegs. Dafür klappt das Klettern viel besser. Nichts mehr ist sicher vor ihm und im nu ist er irgendwo oben drauf.
Heute waren wir beim Urologen, weil er einen Hodenhochstand hat.
Jetzt heißt es 4Wochen eine Kryptocur machen. Wenn das nicht hilft, dann musser er operiert werden. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Und wie geht es euch so? Was machen eure Mäuse

LG Tittelmaus mit Joah

 
1 Antwort:

Re: Auch mal wieder ein Post von mir

Antwort von Happy086 am 31.03.2015, 21:06 Uhr

Hallo,

schön das sich dein kleiner so entwickelt, wie groß sie doch schon sind. Meiner lässt sich Zeit, er robbt nach wie vor nur aber die Kinderärztin ist mit seiner gesamten Entwicklung trotzdem zufrieden, er ist eben noch mehr Baby als Kleinkind :-) nach langer Krankheitsphase sind wir nun auch wieder auf dem Weg der Besserung, nur die Krippeneingewöhnung schleift. Ab Ende April muss ich wieder arbeiten...

Zu der Hodengeschichte. Ben hat seit Geburt rechts einen Hodenhochstand. Der Hoden sitzt fest in der Leiste und ist nicht abschiebbar. Die Hormontherapie mit Nasenspray haben wir schon hinter uns, sie soll die Samenstränge flexibler machen. Die Spritzen im Anschluss habe ich abgelehnt, die bringen wohl nur bei einem Pendelhoden etwas. Am 09.04 haben wir das OP Planungsgespräch im KH und im Mai soll dann operiert werden. Bei uns ist es dringend weil sich der Hoden in der Leiste nicht weiter entwickelt hat.
Was für eine Form hat dein kleiner? Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.