März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana  am 30.09.2014, 20:44 Uhr

Ahhhh Mia teibt uns in den Wahnsinn ...

.... ihr kann es nicht schnell genug gehen, bekomme graue Haare.

Also U5 haben wir erst am 22.10 ... aber schonmal so ca. 8300g hat sie laut unserer Wage (geb. 3106g - 19.03.2014)
also gut zugelegt.
Ist weiterhin total lieb und größtenteils am strahlen und lachen.
Brabbeln macht sie zu gerne ... langegezogenen maaaaaammmmmmaaaaa und ppppppppaaaaappppppppaaaaaa bekommen wir schon hin. und brummmmmmmmm

krabbeln tut sie ja schon seit einigen wochen .. sitzen klappt auch super ..
sie kann sich gut vom krabbelposition in sitzposition bringen und sitzt kerzengerade auch wenn sie spiel - umfallen ist eher wenn sie träumt und sich erschreckt ... aber eher ne ausnahme.
Schlafen klappt auch supi .... haben weiterhin gegen 18 Uhr feste zeit bis ca. um 7 Uhr frühs. Wir gehen aber auch jeden Abend 10-15 Min warm duschen mit Mami. Danach ist sie total entspannt ... und merkt wie es ihr gut tut .. alles durchblutet und entspannt und da schläft es sich super ( vielleicht als tipp).

Tja nun haben wir entdeckt das man sich hochziehen kann und auf den knien sich abstützen kann. Soweit ganz gut - wir bettchen eine etage runter gesetzt und Krabbelgitter auch - das war vor 1 1/2 Wochen !!!

Heute fand sie heraus ... oh man kann sich ja auch hinstellen *augenroll*
die kleine Dame hat es echt eilig groß zu werden. und so stand sie dann heute im Krabbelgitter (siehe Foto).

Ende vom Lied das wir heute alles auf ganz runter gestellt haben damit eben nix passieren kann - türgitter vor den Treppen da sie echt schnell krabbelt.

Och mennnnoooo sie wird so schnell groß ....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ahhhh Mia teibt uns in den Wahnsinn ...

Antwort von blume1988 am 30.09.2014, 20:50 Uhr

Oh Wow... Da legt ja mal jemand ein Tempo vor. Leon versucht sich gerade erst im Vierfüßlerstand und an sitzen ist noch überhaupt nicht zu denken. Kann ich versteh, dass euch das zu schnell geht. Selbst ich frag mich wo den bitte mein kleiner Säugling hin ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh Mia teibt uns in den Wahnsinn ...

Antwort von Anitteb84 am 30.09.2014, 21:51 Uhr

Wahnsinn. Nee, sowas machen wir hier noch gar nicht...weder drehen, noch sitzen, oder gar hochziehen.
Greta liegt nur rum...tut zwar schon manchmal so, als ob sie sich drehen will, bringt's aber wohl noch nicht fertig.
Schlafen klappt nur selten, ist eigentlich immer anstrengend und wir baden jeden Abend...
Nun ja, jeder in seinem Tempo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh Mia teibt uns in den Wahnsinn ...

Antwort von Happy086 am 30.09.2014, 22:11 Uhr

RESPEKT!!!! Wo soll das noch enden nächste Woche fährt sie Roller

Soweit sind wir auch noch nicht. Ben dreht sich über eine Seite auf den Bauch sobald ich ihn irgendwo hinlege. Kommt aber weder vorwärts/rückwärts noch zurück auf den Rücken somit endet es nach spätestens zwei Minuten in Wutgebrüll. In seiner Wut schafft er es dann aber sich im Uhrzeigersinn zu drehen. Nachts klappt das zurück drehen komischer weise, genauso wie das Robben....

Er hasst es abends zu baden, wenn überhaupt nur früh wenn er satt und ausgeschlafen ist. Gemeinsames Duschen habe ich allerdings noch nicht probiert.

Wahnsinn wie die Zeit rennt..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh Mia teibt uns in den Wahnsinn ...

Antwort von Sani185 am 30.09.2014, 23:59 Uhr

Woooow bin grad ganz baff. Wir kriegen es grad hin, hin und her zu rollen. Also deine Maus ist ne ganz flinke. Würde mir jetzt schon Gedanke machen, in welchen Leistungsspor sie mal soll. &515; sie hats wohl eilig, zum Winter hin ists ja nicht mehr lang, man darf die Skisaison ja nicht verpassen.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh Mia teibt uns in den Wahnsinn ...

Antwort von lindabel am 01.10.2014, 8:09 Uhr

Herrlich, wie süß

Aber ich glaube dir, dass dir das Tempo viiiiel zu schnell ist.

Wir können uns vom Rücken auf den Bauch und zurück drehen, um die eigene Achse drehen und in den Liegestütz.
Es wird total geschimpft, weil es noch nicht vorwärts geht.

Ach die kleinen Mäuse werden so schnell groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh Mia teibt uns in den Wahnsinn ...

Antwort von tittelmaus am 01.10.2014, 8:26 Uhr

Wow da hat es jemand ja wirklich sehr eilig, aber süss sieht es schon aus.
Kenne das von meiner großen Maus. Sie war auch sehr schnell und konnte alles garnicht schnell genug lernen.
Joah ist da eher etwas gemütlicher. Er lässt sich viel Zeit. Geht mitlerweile immerhin mal in der 4füssler, aber sitzen klappt immernoch nicht wirklich gut. Aber muss auch sagen, dass es mir auch ganz recht ist, denn so bleibt wenigstens er noch etwas Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh Mia teibt uns in den Wahnsinn ...

Antwort von Gingi81 am 01.10.2014, 19:34 Uhr

Wow!! Ginge mir auch zu schnell. Amelie ist dauernd im Vierfüssler. Bin mal gespannt wann sie vorwärts kommt.
Berichte dann wann sie läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.