Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn  am 31.05.2014, 22:13 Uhr

Wow...

Habe gerade festgestellt, dass es jetzt fast genau 1 Jahr her ist, dass wir Madita gezeugt haben. Unsere Freunde haben heute Hochzeitstag und nach meiner Rechnung war das der Moment wo unsere kleine entstanden ist. ^^
Was ich heute noch sehr witzig finde ist, dass ich auf der Hochzeit den Brautstrauß gefangen habe. :D
Das war eindeutig Schicksal! < 3

 
4 Antworten:

Re: Wow...

Antwort von SandraM1978 am 31.05.2014, 22:32 Uhr

Sowas geht mir auch durch den Kopf. Liegt wohl daran, dass wir Raphael wohl an meinem Geburtstag gezeugt haben und der ist in zwei Tagen :)

Und nun liegt ein fast 15 Wochen altes Baby neben uns, schnarcht und pupst fröhlich vor sich hin *grins*

Es ist das beste was passiert ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow...

Antwort von Sullira am 01.06.2014, 9:29 Uhr

Oh ja, ich kann es kaum glauben und bin jeden Tag dankar für dieses kleine Wunder. Obwohl bei mir dauerts noch ne Woche. Da war bei uns "Stichtag"
Im nachhinein ist die Zeit doch echt schnell vergangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow...

Antwort von ilkis80 am 01.06.2014, 12:20 Uhr

Bei uns war heut Stichtag, hab schon wieder pipi in den Augen das wir unser kleines Wunder hier haben. Hatte ja nicht mehr daran geglaubt das wir je so ein kleines Würmchen hier liegen haben
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow...

Antwort von Vollmond77 am 03.06.2014, 7:44 Uhr

Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Hatte schonmal vor einem Monat was geschrieben, da hab ich mich aber um einen Monat vertan ;-)
Gestern genau vor einem Jahr hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand

Es ist doch immer ein Wunder, so ein kleiner Mensch, der da wächst und gedeiht!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.