Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 28.05.2014, 11:38 Uhr

Wollt mich auch mal melden

Hallo an alle!
Wollte mich auch endlich mal bei Euch melden.Meinem kleinem Geburtstagsgeschenk geht es gut.Ist heute genau 15Wochen alt.Bei der U4 war er 60cm und 5800g.(Geburt 50cm und 2840g)Kann sich seit einer Woche über die linke Seite vom Rücken auf dem Bauch drehen und ist sehr agil.
Nach der Geburt hatte ich eine schwierige Zeit, mich haben die Emotionen voll überrollt, war nur am weinen,hatte Abszesse in der Brust, meine Narbe heilte nicht so gut und ich hatte das Gefühl die Frühgeburt von meinem Sohn 2007 aufzuarbeiten.Jetzt geht es mir besser und bin zu dem Entschluss gekommen das ich diese Schwangerschaft gebraucht habe um die schlimmen Erfahrungen von meinem mittleren zu verarbeiten.Ich bin so froh es noch einmal gewagt zu haben und das alles gut gegangen ist.
Habe immer noch Probleme mit meiner Narbe und bei meiner Abschlussuntersuchung war auch nicht alles okay.Laut Frauenarzt befinden sich noch Reste in der Gebärmutter und ich solle die nächste Blutung abwarten.Ich hoffe das es das nächste Mal besser aussieht und ich nicht nochmal ins Krankenhaus muss.
Ansonsten bin ich überglücklich über unseren Sonnenschein.Es ist so schön nochmal die Entwicklung eines Babys mitzuerleben und zusehen zu können wie vieles alleine funktioniert und nicht wie bei meinem mittleren mit Krankengymnastik und so weiter.Das einzige was mir nicht gefällt ist das sein Kopf hinten etwas platt ist.Das ging so schnell.Naja, gibt schlimmeres.Wir haben jetzt das Babydorm Kissen und hoffen es verwächst sich noch.
Ich hoffe Euch allen geht es auch gut.Nächste Woche wird endlich mein abgebrochener Zahn gemacht.
Euch alles Gute weiterhin.
Ganz liebe Grüße an alle

 
3 Antworten:

Re: Wollt mich auch mal melden

Antwort von Sullira am 28.05.2014, 16:51 Uhr

Schön wieder von Dir zu lesen und dass es dir nach anfänglichen "Schwierigkeiten" jetzt besser geht und du deine Traumata aufarbeiten konntest.

Alles Gute für den Zahnarztbesuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich auch mal melden

Antwort von tigger1177 am 29.05.2014, 11:01 Uhr

Hallo schoen zu lesen dass es dir gut geht.
Emotional kann ich dich gut verstehen. Hatte auch 2007 ne Fruehgeburt und habe diese mit dem zweiten aufgearbeitet. Jetzt beim dritten ist es nun noch viel entspannter....

Hoffe, es klappt auch weiterhin alles gut und die Heulattacken sind bald Geschichte, ich hatte die damals auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich auch mal melden

Antwort von Panik85 am 29.05.2014, 23:09 Uhr

Freu mich sehr von dir zu lesen. Schön, dass du nun endlich alles aufarbeiten kannst und dich an deinem 3. Glück erfreust! Hoffe für dich, dass bei der nächsten Untersuchung nun auch alles ok ist und du dein Glück ungetrübt genießen darfst!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.