Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn  am 07.06.2014, 10:28 Uhr

Wahnsinn! O.o

Ich hab euch ja gestern erzählt, dass Madita sich alleine auf die Seite drehen kann. Ähm jaaaah....
Was soll ich sagen....hab sie vorhin nach dem Wickeln kurz ins Bettchen gelegt, damit ich meine Hände waschen kann und um mir einen Kaffee zu holen. Als ich wieder rein kam lag sie auf dem Bauch und quer im Bett und das Ärmchen war auch schon befreit. :D
Mein Kind macht Hypersprünge. Irre! Ich weiß noch, dass mein kleiner Bruder dafür ein paar Wochen gebraucht hat und sie macht das alles auf einmal. ^^ Naja, dafür hat sie das ganze Bett vollgespuckt, weil sie kurz vorher ne große Portion getrunken hat. xD Aber ich bin super Stolz auf mein Mädchen!

 
3 Antworten:

Re: Wahnsinn! O.o

Antwort von Sunny980 am 08.06.2014, 8:22 Uhr

Super :-D
Das ist ja ne tolle Überraschung. Da schmeckt der kaffe gleich noch besser. Hihi, das Problem mit dem spucken auf dem Bauch haben wir auch schon gehabt :-P

Emily hat sich bisher nur von der Seite auf den Bauch gedreht, aber wie man sieht, kann das ja dann ganz schnell gehen ;-).

Lg Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn! O.o

Antwort von 1plus1macht3 am 09.06.2014, 18:46 Uhr

Glückwunsch :)
Meine dreht sich auch schon vom rücken auf den bauch und zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn! O.o

Antwort von Sullira am 10.06.2014, 8:51 Uhr

Das ist schon echt Klasse. Mein kleiner macht noch keine anstalten sich überhaupt auf die Seite zu drehen. Aber hat wohl auch ein kleines Defizit, sind jedenfalls zur Krankengymn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.