Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Panik85  am 28.05.2014, 7:50 Uhr

Vatertag

Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren, was eure Männer morgen zum Vatertag bekommen? Schenkt ihr euren Männern was?

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Vatertag

Antwort von Sullira am 28.05.2014, 8:56 Uhr

Nö...erstmal ist mein Mann ja nicht mein Vater. ( aber auch der bekommt nichts)

Und zweitens ist das für mich " Himmelfahrt". ( hat in meinen Augen so rein gar nichts mit unseren Männern zu tun)
Das ist auch wieder so ein Tag, wie Valentinstag, den die Industrie für Vermarktungzwecke hochgepuscht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von Wellifreund am 28.05.2014, 9:53 Uhr

Meine Tochter hat im Kindergarten einen Schmetterling gebastelt und zwei von meinen Jungs wollen ihm eine kalten Hund machen. Von mir gibts nichts und auch der älteste und der ganz Kleine werden nichts schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von ilkis80 am 28.05.2014, 11:35 Uhr

bei uns gibt es auch nix, hab schließlich auch nix zum Muttertag bekommen. Somit ist das die retourkutsche. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von jani-san am 28.05.2014, 12:52 Uhr

Mein Freund bekommt "im Namen seines Sohnes" zwei Glasschneidebretter mit Fotos von ihm geschenkt.
Mein Freund nutzt immer Schneidebretter zum Essen, also darf er ab sofort immer sein Söhnchen dabei anschauen.
Der kleine Mann kann ja noch nix basteln ^^
Ich hatte "von meinem Sohn" zum Muttertag einen schönen Blumenstrauß bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von schnuffeline2012 am 28.05.2014, 15:09 Uhr

Auch wenn es noch nicht direkt von seiner Tochter kommt so hat er sich wahnsinnig viel Mühe gegeben und viel für uns gemacht und deshalb möchte ich ihm zu Vatertag eine Freude machen- ich hab ein Tshirt auf dem steht I love Dad ( das love ist ein herz ) das zieh ich ihr morgen an....dann backe ich einen Hefezopf und im laufe des Tages mache ich ein paar schöne Fotos von der Kleinen in dem Tshirt- von denen darf der Papa sich das schönste Bild aussuchen und bekommt dann einen Schlüsselanhänger mit dem Bild....
Ich habe zu Muttertag Schokolade bekommen und ein kleines Kuscheltier als Anhänger das ein Tshirt trägt mit einem Schwarzweisbild meiner Tochter drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von Feowyn am 29.05.2014, 1:33 Uhr

Die einzigen Feiertage die wir begehen sind Weihnachten und Ostern und Halloween, wobei das letztere ja eigentlich kein richtiger Feiertag ist. ;) Muttertag und Vatertag kommen dann vielleicht irgendwann wenn Madita alt genug ist um zu verstehen was das überhaupt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von verne82 am 29.05.2014, 5:33 Uhr

Bekommt eine Tasse geschenkt. Auch wenn ich nix zum Muttertag bekommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.