Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Super_Pupsi am 25.04.2014, 22:24 Uhr

Stilldemenz

Huhu, muss mal meinen Frust raus lassen.

Ich bin soooo vergesslich geworden. Diese Woche hab ich sage und schreibe 4 mal meine Tasche an den verschiedensten Orten vergessen.

Jetzt komm ich eben vom Grillen und stehe vor der Tür mit den Kids und....äh....Schlüssel???
Gott sei Dank hat eine Freundin nen Ersatz, die ein Haus weiter wohnt!!!
Fragt mich mal nicht wo der ist!

Mein Freund und ich geraten sogar deshalb schon aneinander, weil ich mich häufig nicht erinner was er mir erzählt hat und kein Verständnis hat.

Es nervt mich einfach so sehr! Möchte endlich, dass mein Gehirn wieder normal funktioniert!!!!

Lg

 
3 Antworten:

Re: Stilldemenz

Antwort von carro am 26.04.2014, 4:58 Uhr

Huhu,

bei mir ists auch ganz schlimm, vergess ständig was mir wer erzählt hat oder was ich noch besorgen bzw erledigen wollte...einmal hab ich sogar den Herd angelassen...zum Glück stand nix drauf. Jetzt gibts immer ne extra runde im Haushalt bevor ich gehe und alles wird aufgeschrieben.

das mit deinem Mann find ich schade. Meiner freut sich eher bzw findets lustig, weil ich mit vorher alles merken konnte, also auch jeden mist den er macht:D:Ddas hab ich jetzt auch schnell wieder vergessen :D

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilldemenz

Antwort von Sullira am 26.04.2014, 14:31 Uhr

Hi!

Ich denke es liegt nicht am stillen, sondern eher daran, dass wir einfach zu ausgepowert auch bedingt durch Schlafmangel sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilldemenz

Antwort von carro am 26.04.2014, 16:04 Uhr

Bestimmt beides, hatte es in der ss schon...denke zt die Hormone, zt weil wir ausgepowert sind und zt weil man so viel anderes und neues im Kopf hat:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.