Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti am 12.07.2014, 19:28 Uhr

Spielzeug

Hallo

Ich suche ein Spielzeug bzw greifling für meinen Sohn.
Er steckt Finger od Faust in den Mund.
Ich hab Rassel aus Stoff, aber da verzieht er das Gesicht.
Vielleicht ein Holzspielzeug ? Jedenfalls etwas was gut zu greifen ist und man gut in den mund stecken kann

Hat jemand einen Vorschlag für mich ?

 
8 Antworten:

Re: Spielzeug

Antwort von carro am 12.07.2014, 19:40 Uhr

Hi,

die hebi hat uns empfohlen falls zähnen kommen gibts von nuk so ne art bürste aus gummi, haben das mal besorgt und da ist auch so eine art massagestab in der packung drin, haben den ihr gegeben, den findet sie voll toll...da ist auch so ein Ding dran, dass es nicht zu tief in den mund gesteckt werden kann...und wir haben auch einen beissring von mam geschenkt bekommen, der auch zahnfleisch bisimassiert, den findet sie auch toll zum halten...kann man beides auch super in sterilisator tun...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von desti am 12.07.2014, 19:45 Uhr

Ich weiß nicht ob's Zahnfleisch juckt. Meine Tochter bekam den ersten Zahn mit elf Monaten. Aber ich denke das es schon vorher unangenehm wird am Zahnfleisch. Da werd ich gleich mal in der Drogerie schauen was ich finde.
Hätte gern auch ein Holzspielzeug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von carro am 12.07.2014, 20:04 Uhr

Da bin ich mir bei uns auch nicht sicher, aber hauptsache ihr gefällt's :) und wenn doch, hats auch gleich nen guten Effekt...mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von LaMaMi am 12.07.2014, 21:01 Uhr

Hallo,
Unsere Kleine hat gerade die ersten beiden Zähne bekommen. Beißringe haben wenig Begeisterung ausgelöst, dafür liebt sie ihren Holz-Greifling (Bild im Anhang). Durch die dreieckige Form passt der gut in den Mund und es kann ausdauernd drauf rumgelutscht und "gebissen" werden. Außerdem passt der gut in die kleinen Händchen.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welche Marke???Re: Spielzeug

Antwort von desti am 12.07.2014, 21:06 Uhr

Ich werde beides holen. Dieses nuk Ding kenne ich
Kam mir aber nicht in den Sinn.
Ich werd einfach alles holen. Also auch ein Beißring einen weicheren hab nur so feste u. Ein Holzspielzeug.

Habt ihr bestimmte Marken ?
Wegen Schadstoffen, weichmacher usw ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von evita48 am 12.07.2014, 21:23 Uhr

ein schneebesen... ist immer da, hat noch bei jedem kind funktioniert und meiner beschäftigt sich grad bestimmt 15 min damit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Sullira am 13.07.2014, 19:17 Uhr

Hi!

Ich habe ein Beißring von Avent. Der ist oval und an einem Ende etwas dicker. Mein Kleiner knatscht da gerne dran, weil er gut fest gehalten werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Vollmond77 am 13.07.2014, 20:36 Uhr

Wir haben alle möglichen Beißringe und Spielsachen für Babies.
Die Holzrassel von Haba wird hier gern zum Draufbeißen und Lutschen genommen. Von Nuk haben wir dünne Beißringe aus Kunststoff, die bekommst du auch günstig in der Drogerie.
Sachen von Haba, Selecta oder z.B. Hess sind eigentlich aus unbedenklichen Materialien/Farben hergestellt. Was dein Kind gerne mag, musst du einfach ausprobieren ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.