Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn  am 12.09.2014, 18:42 Uhr

Meld mich auch mal wieder.

Hi Mädels,

bin auch mal wieder da. Ich hoffe euch und euren Zwergen gehts gut.
Madita ist zwar (mehr oder weniger) die letzte aus dem Februar Bus gewesen, aber dafür gibt sie sich gerade unheimlich Mühe alle ihre gleichaltrigen und teilweise etwas älteren Spielgefährten zu Übertrumpfen. Eine absolut frühreife kleine Person.
Sie wird morgen nach Datum gezählt 6 Monate alt und sie hat schon zwei Zähne, kann aufrecht sitzen und krabbeln und weil ihr das noch nicht reicht steht sie jetzt auch schon an ihrem Bettchengeländer oder an der Couch. Die Wohnung entdeckt sie auch schon fleißig. Am Anfang war sie da noch recht zögelich und hat sich nicht aus dem Wohnzimmertür getraut. Aber jetzt folgt sie mir überall hin. Sie bekommt jetzt schon zwei Mahlzeiten brei am Tag, weil sie so unheimlich viel verbraucht und demnächst führe ich die nächste Breimahlzeit zum morgen ein. Bin mal gespannt wie sie das dann findet. :D Bisher ist sie immer noch sehr begeistert und kommentiert jeden guten Brei mit "Bäh"
Ich denke es dauert nicht mehr all zu lang bis sie laufen kann...
Die Betreuerin im Eltern Kind Zentrum meinte letzens zu mir das mein Kind nicht normal ist. Im positiven Sinne. ^^

Und heute hab ich ganz heimlich still und leise die erste Periode nach der Wochenblutung bekommen. Hab mich schon gefragt wann sie mich wieder beehrt. -.- Immerhin tuts nicht weh. Hoffe das bleibt so. Auf die Krämpfe kann ich nämlich herzlich verzichten.

Liebe Grüße Kim

 
3 Antworten:

Re: Meld mich auch mal wieder.

Antwort von Sullira am 12.09.2014, 20:01 Uhr

Da hast du wirklich ein frühreifes Mäuschen.

Mein Söhnchen fast 7 Monate und eine Woche...kann da ja noch gar nix, außer sich vom Bauch auf den Rücken und wieder zurück zu drehen. Zähne sind noch nicht da, Brei ist noch ober bääh, Mamas Milch ist doch die Beste.

Man könnte ja meinen, ich häts schön ruhig...aber eher ist das Gegenteil der Fall, denn wenn er mich nicht sieht oder auf der Decke abgelegt wird, gibs Gemecker. Tja, durch rumtragen lernet er aber auch nicht das krappeln (wär ja schon mit robben zu frieden)

Bin da aber entspannt...das alles lernt jedes Kind irgendwann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder.

Antwort von Feowyn am 13.09.2014, 12:29 Uhr

Pass mal auf, nachher macht er dann alles auf einmal. Und du weißt nicht mehr wo dir der Kopf steht. :D
Ich kann Madita keinen Moment mehr aus den Augen lassen. Eigentlich wollte ich schon das Türschutzgitter zum Kücheneingang dran haben, aber wir haben dann festgestellt, dass der Türrahmen doch zu breit ist. -.-
Ich muss auch regelmäßig mit ihr unter Leute, sonst geh ich im Rechteck.
Genießt die Zeit wo sie noch nicht so mobil sind, solangs geht.
Ich bin zwar nicht pauselos hinter ihr her, aber die kleine geht wirklich immer genau an die Sachen an die sie nicht soll. :D Und wenns still wird, ist das sehr verdächtig. xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder.

Antwort von eulchen76 am 13.09.2014, 22:07 Uhr

hihi, na da haste auch nen kleinen Feger.Meine wusselt auch schon überall mit. Ich bin allerdings echt froh, dass damit ihre Schreiphasen aufgehört haben. Seitdem sie so mobil ist, ist sie echt ausgeglichen...die ersten 4 Monate hab ich sie ja nur getragen. Unser Wozi haben wir etwas abgesperrt,hihi, da unsere 3 jährige ja dort auch ein Spieleck hat. In der ersten Etage mussten wir schon die Gitter dran machen. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.