Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brutschnecke am 08.05.2014, 22:16 Uhr

katastropholi

hallo ihr lieben, muss mich mal ausheulen.
meine kleine ist der totale katastropholi. gestern nacht wär sie beinah aus dem familienbett geplumpst- (sie ist jetzt grade 3 monate alt), weil sie wohl auf der suche nach meiner brust durch mein halbes bett gerobbt ist (da war etwas platz zwischen meinem nachtkästchen und dem gitterbett, das uns als absperrung dient, da hing sie dann drüber (legt ihr die kleinen denn immer wieder in die mitte nach dem stillen?), ich schlaf da schon mal ein (hab doch zwei seiten zum stillen)... und wieso kann sie denn jetzt schon so weit robben?- gestern früh leg ich sie neben mich aufs sofa, mit einer leichten decke, ich bleib natuerlich dabei sitzen, aber innerhalb von zwei sekunden hat sie sich die decke um den kopf gewickelt...
heute abend leg ich sie also ganz " vorschriftsmäßig" nur mit schlafsack an in ihr beistellbett- (sie war noch wach) auf einmal mault sie rum, und hängt mit dem kopf oben an den gittern (ist noch ein nestchen drumrum), aber sie hat sich zumindest aufgeregt, dass es nicht weitergeht- wieso kann sie im schlafsack auch noch robben?
bin nervlich am ende- hab das gefühl, dass ich sie nirgends sicher "verstauen" kann, damit sie sich nicht wehtut- und das ist ja jetzt alles wohl erst der anfang...

 
1 Antwort:

Re: katastropholi

Antwort von Feowyn am 09.05.2014, 1:09 Uhr

Das kenn ich! -.-
Madita hat es vor ein paar Nächten geschafft sich im Bettchen um 180 grad zu drehen und auf einmal mit dem köpchen ganz hinten am Fußende zu liegen. Sie ist erst 2 Monate alt.
Du kannst dir bestimmt vorstellen wie ich gestaunt hab.
Und ein paar mal hingen ihre beinchen auch schon aus den Streben raus.
Zum Glück hab ich fürs Sofa ein gutes Stillkissen. ICh klapp das immer zusammen und leg sie dort hinein. Das ist so Bananenförmig darum bleibt es auch so wenn man es klappt und hat den vorteil, wenn man das Baby reinlegt und sie strampeln,rutschen sie immer weiter in das Kissen statt rauszufallen. So können sie nirgendwo runterfallen. Aber ich muss sie auch immer im Auge haben. Und wir haben zwar kein Familienbett, aber ich nehem sie morgens manchmal mit ins Bett zum Stillen, wenn ich noch Müde bin. Und wenn sie auf der Seite von der Bettkannte liegt leg ich ihr immer eine decke oder ein Kissen in ihren Rücken damit sie nicht rausrollen kann, fall ich mal wegnicken sollte. Allerdings bin ich immer sofort wach sobald sie sich bewegt. Aber man weiß ja nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.