Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilkis80 am 16.07.2014, 16:31 Uhr

Jammerpost

Hallo Mädels,
Muss mal dampf ablassen. Was erwarten manche Leute von einen, wenn man vor 20Wochen erst ein Baby bekommen hat das man innerhalb dieser zeit wiedre schlank ist. Hatte vorher auch schon Probleme abzunehmen und es ging nur langsam vorran. Vorallem wenn gewisse leute erst ende letzten Jahres hierher gezogen sind und selbst nicht die schlankste ist (ihr Kind ist knapp über 1Jahr). Muss dazu sagen das ich diese Person auch nicht leiden kann, mag ihre Art nicht.
Mittlerweile mag ich hier auch nicht mehr wohnen, aber ich werd es noch die nächsten 5Jahre hier durchziehen und dann geht es endlich ins Eigenheim.
Bin nun auch wieder in ein tiefes Loch gefallen und heul mir die Augen aus, weil ich ja weiß das ich nicht gerade eine super figur habe. Mach ja schon lange wiedr Sport und geh ins Fitnessstudio aber es tut sich halt nix auf der Waage. Ernährung hab ich auch schon wieder umgestellt und es passiert nix. Mein Mann liebt mich so wie ich bin, aber es ist schon deprimierend das nix vorran geht.
Sorry musste mich mal ausheulen, da ich echt fertig bin mit meinen Nerven.
Lg

 
6 Antworten:

Re: Jammerpost

Antwort von desti am 17.07.2014, 0:33 Uhr

Hey Kopf hoch. Dein Mann steht wenigstens hinter dir
Meiner ....:(

Man sagt doch ein Jahr dauert es bis man die alte Figur hst.
Wir sind gesund haben gesunde Kinder.
Mach dich nicht verrückt. Das nächste mal würgst du ihr ein Spruch rein
Lieber dick als doof
Den finde ich gut
Ich wiege ca 100 bei 165 cm
Es ist höchste Eisenbahn
Aber es fällt mir schwer eine Diät zu machen.
Wann hast du zeit für Sport ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von ilkis80 am 17.07.2014, 9:07 Uhr

Verbinde es mit Lisa zusammen, geb dir mal einen link dazu www.baby-und-familie.de/Ernaehrung/A oder Abends wenn sie im Bett ist und mein Mann daheim ist, da fahr ich ins fitnessstudio.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Sullira am 17.07.2014, 16:07 Uhr

Mach dir da keinen Stress. Was 9 Monate gebraucht hat, dauert auch mind. wieder 9 Monate.
Ich hatte nach der Geburt 6 kg abgenommen, die letzten 4 habe ich immer noch drauf, trotz voll stillen. Esse auch nicht wirklich viel mehr als vor der ss und trotzdem stagniert mein Gewicht.

Mit Schummelschlüppi passt mir auch schon die eine oder andere Hose. Muss dann nur ein Shirt anziehen, dass etwas weiter ist, man sieht sonst die Rettungringe.

Eine Bekannte wollte mir letztens ein Kompliment machen und meine ich bin doch richtig frauchlich geworden. Weiß jetzt nicht ob sie da meine vielen Rundungen meinte. Oberweite habe ich ja noch ne 90E wegen dem Stillen. Aber ich denke sie meinte auch Hintern und co. Was solls... mein Baby sind mir die paar Pfunde wert. Solln die anderen doch reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Vollmond77 am 17.07.2014, 17:40 Uhr

Lass die Frau doch reden, scheint ja selbst mit sich unzufrieden zu sein!

Ich schleppe auch noch viel zu viele Kilos mit mir rum :-(
Und es wird sicher noch lange dauern bis ich wieder einigermaßen zufrieden bin. Du machst Sport, bist also sicher fit, das ist doch toll!

Bleib dran, irgendwann purzeln die Pfunde schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Victoria14 am 17.07.2014, 21:21 Uhr

du bist eine glückliche Mutter eines 20 Wochen alten Babys und nur das zählt. Und abnehmen nach der Geburt geht leider nicht so schnell. Ich weiß wovon ich rede. Nach meinem ersten Kind hatte ich viel zugenommen, obwohl es ein ganz unruhiges Kind war, dann habe ich zwei Jahre später meinen zweiten bekommen und danach 30 kg abgenommen. ABER: das Abnehmen hat auch 9 Monate gedauert, obwohl ich nicht gestillt habe, Diät und viel Sport machte. War aber ein sehr pflegeleichtes Baby. Und jetzt habe ich noch 6 Kilo von der Schwangerschaft übrig und einen Bauch, wie im fünften Monat, aber meine Maus ist so wild, dass ich nicht Mal Zeit und Kraft für die Rückbildung habe. Was solls. Irgendwann wird sie ruhiger und ich werde wieder Zeit für mich und meine Figur haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Super_Pupsi am 17.07.2014, 22:38 Uhr

Boah, ich fühl so mit dir!
Ich wiege jetzt so viel wie am Ende meiner ersten Schwangerschaft.
Habe 15kg zu viel und fühl mich so unwohl.
Am WE fahren wir an den Strand und ich bin schon ganz nervös.
Ist vlt Quatsch,nur ich finde mich total unästhetisch.
Werde wohl die ganze Zeit mit nem Strandtuch rumlaufen.

Mein Problem sind eindeutig Süßigkeiten.
Ich liebe Schokolade und wache sogar nachts auf mit appettit.
Und ich bin so undiszipliniert
Ich bete,es bald wieder in den Griff zu kriegen!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.