Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984 am 24.06.2014, 9:05 Uhr

Jammerpost

Hi ihr.

ich kann wirklich nicht mehr ich bin fix und alle....
unser kleiner ist nur noch anstrengend. es ist ein totaler Krampf bist du mal seine Flasche drin hast, oder er dringt erst gar nicht genug und bekommt nur 100 oder 120 Milliliter. wenn wir dann das Trauma überwunden haben mit essen, ist er den ganzen Tag nur noch am brummen. ich weiß nicht wie ich das richtig beschreiben soll, aber es ist so wie wenn man sich anstrengt und dann dabei ein Ton raus kommt. wenn das dann anscheinend nicht mehr lustig ist fangen wir an zu heulen.bald kann man mich echt einliefern. bin mittlerweile so alle dass ich mir manchmal sogar wünsche dass ich kein Kind habe. das entsetzt mich so sehr , dass ich so denke dass mich das noch mehr fertig macht.
weiß nicht ob es körperlich ist aber alle anderen Varianten habe ich schon durch. Windel ist immer noch Ordnung, Tee zum trinken biete ich ihm an.
das hat alles mit den Scheiß Gläschen angefangen hätte ich es bloß nicht gemacht. aber die Kinder Ärztin sagte wir sollen damit anfangen. die Gläschen haben wir aber zum Glück wieder abgesetzt und warte noch ein wenig.
er wird am Mittwoch 19 Wochen kann es vielleicht auch diese entsetzliche 19 Wochen Schub sein? dann hätte ich wenigstens die Hoffnung dass es bald wieder rum ist....
danke fürs zuhören und entschuldige bitte die Rechtschreibfehler ich schreibe vom Handy aus.

 
2 Antworten:

Re: Jammerpost

Antwort von Sullira am 24.06.2014, 9:41 Uhr

Dich mal ganz doll in Arm nehm..

Es kann durchaus der Schub sein. Was hast du ihm vor dem Gläschenbeginn gegeben? Also welche Milch? Hat er da gut getrunken?
Könnte mir sonst vorstellen, dass er die Milchmarke nicht mag oder das ihm der Sauger nicht (mehr) gefällt. Meiner mag z.B. die Form von Nuk nicht. Er trinkt nur Wasser aus den länglichen so wie bei Avent. Bei den anderen spilet er nur mit der Zunge dran rum.

Vielleicht sind es aber auch die Zähne? Nimmt dein Kleiner viel im Mund, schreit plötzlich im Schlaf auf? Könnte der Beginn der Zahnung sein.

Oder doch irgend ein Nerv eingeklemmt? Da gibt es so viele Möglichkeiten. Lass vielleicht mal einen Ostheopaten drauf schaun. Mein Kleiner hat seit der Geburt eigentlich damit zu kämpfen. Wenns mal gut war, ist es die nächste Woche schon wieder nicht. Wir sind ja jetzt zur Krankengymnastik die auch Osteopatie macht und ich finde er gibt sich schon besser. Hält den Kopf usw. nicht mehr so schief.

Um dich aber zu beruhigen...ich denke ganz stark, dass sich das wieder gibt. Manchmal ist es auch einfach nur ne Phase. Die haben wir alle mal und es ist auch ganz natürlich, wenn man so am Ende ist, solche Gedanken ab und an zu haben. Trotzdem lieben wir unsere Kleinen doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Victoria14 am 24.06.2014, 21:54 Uhr

Zu deiner Beruhigung: es geht nicht nur deinem Baby so.
Meine ist auch ganze Zeit am quengeln und das schon seit Wochen. Ich hoffe es wird nach dem Schub besser. Liegt aber auch an der Beikost. Sie drückt und weint und ist unruhig. Ist aber laut Arzt und Hebamme normal, weil die Verdauung sich erstmal umstellen muss.
Einschlafen geht in den letzten Tagen nur auf dem Arm. Wenn sie beim schlafen anfängt zu weinen lege ich mich auf den Rücken und sie mit dem Bauch auf meinen Bauch und schaukle leicht, meistens hilft es und sie schläft weiter. Und wenn sie wach ist versuche ich sie viel zu beschäftigen und trage natürlich auch viel rum.
Versuch mal mit deinem Kleinen auf den Spielplatz zu gehen. Wenn meine Kleine andere Kinder beobachtet ist sie glücklich und zufrieden.
Und setze dich selber nicht unter Druck. Wenn dein Kleiner schläft und du kaputt bist, dann lass alles liegen und stehen und lege dich einfach neben ihn, du wirst sehen, es wird euch beiden gut tun.
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.