Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nortschal am 13.07.2014, 19:05 Uhr

ich brauche euren Rat...

Mädels......

Wer von euch Stillmamis hat denn die Tage schon wieder bekommen? Bzw. habt ihr sie gleich wieder regelmäßig? ???
Ich hab sie letztes Monat mal bekommen. Ganz schwach und kurz. Doch dieses Monat noch nicht.

Der Körper braucht doch sicher seine Zeit dass sich das wieder einpendelt, oder??

Ich bin gleich panisch wegen schwanger sein, obwohl es eigentlich nicht sein kann. Aber man weiß ja nie....
Hab auch gleich 2 Tests gemacht. Eh alles negativ!!!
Das wär was..... puh!

Also habt ihr eure Regel schon wieder pünktlich und regelmäßig? ???

 
3 Antworten:

Re: ich brauche euren Rat...

Antwort von Sullira am 13.07.2014, 19:19 Uhr

Hab sie noch nicht, aber es ist ganz normal, dass sie, wenn sie mal wieder da ist unregelmäßig kommt. Gerade wenn du noch stillst, geraten die Hormone immer wieder durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche euren Rat...

Antwort von carro am 13.07.2014, 20:02 Uhr

Hey,

ich kenn das Gefühl, hab letzte Woche auch zwei Tests gemacht, ich denke durch das zu füttern hats bei mir alles durcheinander gehaun und fühle mich wie am Anfang der ss...war auch bei Ärztin, weil ich seit Wochen Schmerzen hab aber kaum tage oder so...is nix, sie meinte die Hormone, aber lass doch mal anschauen wenn du unsicher bist...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche euren Rat...

Antwort von desti am 14.07.2014, 20:36 Uhr

Hallo

Ich hab mir leider nicht das Datum gemerkt wann ich die Periode bekam und ich habe einen 33/35 Tage Zyklus
Hab auch 2 Tests gemacht. Sie kamen paar Tage später
Diesesmal merke ich mir das Datum.
Die Hormone sind noch nicht eingependelt das Merk ich an
Meinem Haarausfall und schwitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.