Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nortschal am 09.06.2014, 11:30 Uhr

Frage an Stillmamis

Wie schauts denn bei euch aus, habt ihr eure Tage schon wieder?
Mein Zwerg ist jetzt 5 Monate und ich hab sie heute das erste Mal wieder bekommen.
...voll ungewohnt, nach einem Jahr ohne...
Hab mal gehört, die Milch schmeckt anders, wenn man die Regel hat!? Kennt das jemand?

 
10 Antworten:

Re: Frage an Stillmamis

Antwort von Wellifreund am 09.06.2014, 12:01 Uhr

Hallo,

bei mir hat sich die Olle noch nicht blicken lassen. Ob die Milch anders schmeckt kann nicht mit Sicherheit sagen, aber meine Kinder haben das Trinkverhalten während der Blutung nie geändert.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Stillmamis

Antwort von kleinerkäfer83 am 09.06.2014, 12:19 Uhr

Also bei mir kam die Mens vor dreieinhalb Wochen wieder, habe auch schon eine ganze Zeit vorher immer wieder Unterleibschmerzen gehabt. Was das Stillen angeht, hat sich eigentlich nichts verändert, außer dass Sophie wieder Pickel ähnlich der Neugeborenenakne bekommt, ich schätze mal, durch meine Hormonumstellung.
Lg
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Stillmamis

Antwort von tigger1177 am 09.06.2014, 12:21 Uhr

Bei den letzten beiden hatte ich sie mit acht Wochen wiedet. Da habe ichs auch an der Milch gemerkt...
Bislang habe ich sie noch nicht, gottlob. Hatte mit acht Wochen Schmierblutungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Stillmamis

Antwort von verne82 am 09.06.2014, 14:07 Uhr

Ich hab meine auch noch nicht...aber ich nehme auch die Minipille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Stillmamis

Antwort von SandraM1978 am 09.06.2014, 15:31 Uhr

Ich stille auch voll und habe meine Regel noch nicht. Raphael ist nun vier Monate alt. Ich habe vor, bis zum vollendeten fünften Monat voll zu stillen und dann sukzessive abzustillen. Hoffe sehr, dass ich bis dahin noch verschont bleibe :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Stillmamis

Antwort von ilkis80 am 09.06.2014, 19:00 Uhr

Hab sie auch noch nicht, obwohl wir schon abstillen. Muss dazu sagen das ich die Minipille nehme und einmal ne schmierblutung hatte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Stillmamis

Antwort von schnuffeline2012 am 09.06.2014, 22:53 Uhr

Meine Kleine ist 16 Wochen alt und ich hab Freitag das erste mal wieder meine Mens bekommen.... Naja vermisst hab ichs eigentlich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Stillmamis

Antwort von Feowyn am 10.06.2014, 0:44 Uhr

Also bei mir hat vor 5 Tagen ganz plötzlich eine leichte Blutung eingesetzt. Wie die Periode fühlt sich das allerings nicht an. Ich hatte keine Schmerzen und es riecht auch nicht wie typisch Periode und doll ist es auch nicht.
Ich vermute mal eher das ist eine Art schmierblutung und ist eine Nebenwirkuing von der Dreimonatsspritze die ich mir nach dem Wochenbett hab setzen lassen.
Ich stille auch noch voll und meine kleine ist mittlerweile in der 13. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Stillmamis

Antwort von Sullira am 10.06.2014, 8:50 Uhr

Bei mir ist auch noch nichts in Sicht. Mein Kleiner ist 17 1/2 Wochen. Wegen mir kann das auch noch dauern. Stille ja auch voll. Allerdings hatte ich die Mens trotz vollstillen bei meinem dritten Kind schon gleich im Anschluss an den Wochenfluss mit 8 Wochen. Bin jetzt für jede weitere Woche ohne dankbar.
Obwohl ich immer Zeugs mithabe, wenn ich länger unterwegs bin. Ist schon irgendwie blöde, wenn man nicht genau weiss, wann sie kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Stillmamis

Antwort von Sunny980 am 11.06.2014, 8:26 Uhr

Bin leider trotz minipille nicht verschont worden ind hatte die mens vor drei Wochen, aber richtig. Fa meinte, pille würde das verhindern, aber lauz bpz kann es sein, dass sie ganz weg bleib. Nei mir leider nicht. Glaube ich hatte gestern meinen eisprung. Bin mal gespannt, ob die mens in 11 Tagen oder früher oder später kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.