Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraM1978 am 01.06.2014, 20:00 Uhr

Er ist entdeckt .....

..... Der Daumen!! Bisher waren es die ganzen Fäuste, die fleißig in den Mund gestopft wurden - seit eben ist es nur noch der Daumen...

Wollte Raphael den Deal vorschlagen, doch lieber den tollen Schnulli zu nehmen. Wurde verweigert :)

Mal schauen wann also die erste Zahnspange angesagt ist

 
2 Antworten:

Re: Er ist entdeckt .....

Antwort von desti am 02.06.2014, 19:55 Uhr

Meiner macht das schon etwas länger. Sieht so schnuckelig auS
Aber ich lass es nicht immer durchgehen. Habe nämlich lange Daumen gelutscht. Ich war schon so groß das ich mich erinnere. War sie eine sucht.
Hab mir dann so eklig schmeckendes Zeugs auf den Daumen geschmiert aus der APO. So bin ich davon los gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist entdeckt .....

Antwort von Vollmond77 am 03.06.2014, 7:51 Uhr

Unsere Kleine findet auch gerade den Daumen sehr spannend;-)

Witzig fand ich, als der Zweijährige (der leider wirklich Daumenlutscher ist) ganz erstaunt festgestellt hat, dass die kleine Schwester das ja auch macht :-)

@desti
Im Alter von ein paar Monaten ist Daumenlutschen doch ganz normal, sie lutschen ja auch an der Faust etc. und erkunden einfach alles was bis zum Mund kommt ;-)
Allerdings ist das Abgewöhnen des Daumenlutschens später wirklich schwierig :-( unser Sohn liebt seinen Daumen...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.