Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brutschnecke am 04.07.2014, 18:28 Uhr

endlich 6 h!!!

Halli hallo,
ihr ahnt es schon- nachdem Montag und Dienstag nacht jeweils die Hölle (ab 22 uhr im stündlich/halbstündlichen saugrhythmus bis um 3- war wachstumsschub) danach die Wende: tada: 2 nächte mit schlafen ab halb neun bis um drei Uhr!!! Ganz ohne Schlafprogramme oder nuckelabgewöhnungsprogramm und "trotz" Familienbett. (den Unkenrufen in der Bekanntschaft zum Trotz). Ich denke, sie wird auch ihre 3 uhr mahlzeit aufhören, dann wann sie sie nicht mehr braucht...

 
1 Antwort:

Re: endlich 6 h!!!

Antwort von Sullira am 04.07.2014, 18:56 Uhr

Kann mir gut vorstellen, wie du dich freust.

Ich hatte ja auch mal ne Nacht, da hat mein Kleiner von 18-22 und dann bis 5 Uhr geschlafen. Leider war das ne Eintag( ne Nacht) fliege. Danach hat er sich doch glatt wieder alle drei Stunden gemeldet.
Die letzte Nach war es zum Glück wieder von 19- 24 Uhr und dann wieder um 5. zur Zeit bin ich echt froh, wenns wenigstens 5 Stunden Abstände sind. Nur 3 Stunden gehen ganz schön auf die Substanz.
Frage mich nur, wenn ich dann mal den Abendbrei einführe, ob gleich zwei Mahlzeiten wegfallen. Irgendwann sollt mein Kleiner doch auch mal 11 Stunden am Stück durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.