Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mary3108  am 13.09.2014, 8:59 Uhr

Bin auch wieder da :)

Hallo ihr lieben,

Muss ehrlich gestehen, dass ich gar nicht wusste das unser Forum hier weiter besteht... war grad total überrascht. Ich freu mich total euch alle hier nochmal gefunden zu haben und muss ehrlich sagen, ich hab euch echt vermisst. So sehr ich meine Tochter liebe und wirklich jede Sekunde, jede Minute, Stunde und jeden Tag mit ihr genieße.... denke ich sehr, sehr gerne an meine Schwangerschaft zurück, denn die war einfach traumhaft. Ich habe es geliebt schwanger zu sein, wirklich!!! Und ich fand es immer toll mich mit euch tollen Frauen austauschen zu können!

Nun zu uns.... Meine kleine entwickelt sich prächtig... Sie ist total aktiv, will alles sehen, alles anfassen... Liegen ist bei uns gar nicht mehr denn so bekommen wir ja nichts mit. Das heißt viel tragen, tragen, tragen.... Was bei acht Kilo langsam echt anstrengend wird :) aber jetzt kann sie langsam selbstständig sitzen und das erleichtert alles... Wir haben schon sechs (!!!) zähnchen.... Die wahnsinnig schnell nacheinander kamen! Bis jetzt kriegt sie nur ihren Mittagsbrei, jetzt will ich den Abendbrei langsam einführen. Sie hat einen leicht empfindlichen Magen, deswegen.
Morgen ist sie genau sieben Monate alt, ich kann nicht glauben, WIE schnell die Zeit vergangen ist, bzw., wie schnell die Zeit vergeht!!! Sie ist alles für mich... So anstrengend es manchmal auch sein mag, ich bin glücklich, dankbar und liebe sie über alles. Und hoffe, euch geht es genau so! Fühlt euch gedrückt und geküsst... Liebe Grüße, Maria und Töchterchen Caterina < 3

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Bin auch wieder da :)

Antwort von Feowyn am 13.09.2014, 12:35 Uhr

6 Zähne! Wow und ich dachte mein Mäuschen ist schnell. :D
Find ich schön das es euch gut geht und du es so sehr genießt.
Hab letztens ein 8 Wochen altes Baby auf dem Arm gehabt und der Unterschied ist doch ziemlich krass. Meine kleine mit ihren 8 1/2 Kilo und dann so ein kleines zartes Wesen mit gerade mal 4 Kilo. Die Zeit rast an einem vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.