Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sullira am 23.06.2014, 12:18 Uhr

Babyfon

Hi!

Was für eins habt Ihr? Wir haben unseren Kleinen immer über eine App überwacht. nur manchmal spinnt das Netzt bei uns und somit ist auch kein Empfang. Welches könnt ihr empfehlen? Sollte ne gute Reichweite haben.

Was sagt ihr zu denen von Avent? (die sind gerade bei limango im Angebot, frag mich nur ob die Ausgabe was taugt...sind ja trotzdem noch recht teuer)

 
7 Antworten:

Re: Babyfon

Antwort von verne82 am 23.06.2014, 14:46 Uhr

Bis jetzt haben wir keins.
Schau mal bei Okotest die haben vor ein paar Monaten welche getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfon

Antwort von ilkis80 am 23.06.2014, 16:35 Uhr

Huhu Sullira, wir haben das von Avent und sind sehr zufrieden. Einziges mango ist das der Akku vom Elternteil schnell leer ist. Hab es mir mittlerweile angewöhnt es Nachts immer am Strom zu haben das es Tagsüber geladen ist.
Hoffe konnte dir damit die Entscheidung etwas leichter machen.
Lg Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfon

Antwort von eulchen76 am 23.06.2014, 18:46 Uhr

Wir haben seit 3 Jahren durchgehend das Beurer 952.38 JBy 84, tolle Reichweite, nie Störungen gehabt ....total zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfon

Antwort von Sullira am 23.06.2014, 20:50 Uhr

Habe jetzt eins von avent bestellt. Der Vorgänger von unserem Model war Testsieger. Kommt zwar erst im Juli, aber solange geht es per iphone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfon

Antwort von Vega am 24.06.2014, 11:32 Uhr

Wir haben zwei verschiedene von Avent und sind zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Vega

Antwort von Sullira am 25.06.2014, 13:00 Uhr

Welche habt ihr denn (also NR.)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfon

Antwort von jani-san am 03.07.2014, 17:09 Uhr

Wir haben das AngelCare und sind super zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.