Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linde79 am 12.08.2014, 19:52 Uhr

@Ylva83: Hautpflege

Hallo,

ich habe noch einen kleinen Tipp für die Hautpflege bei "Zahnpickelchen". Wir sind auf die Mirfulan gestoßen: mit Harnstoff und Zinkoxid (also wie Tannosynt), aber mit weniger Zusatzstoffen und dafür mit Vitaminen und Lebertran. Riecht etwas streng, aber hilft uns super - wir tragen das ganze zweimal täglich nach dem Waschen auf.
Vorsicht im übrigen mit Zinkoxid: Das trocknet die Haut aus und kann so den Ausschlag verschlimmern. Notfalls mit etwas Avene oder Neuroderm oder... zwischendurch schmieren.
Wünsch euch das Beste!

Linde

 
2 Antworten:

Re: @Ylva83: Hautpflege

Antwort von Linde79 am 12.08.2014, 19:53 Uhr

Beinahe vergessen: Mirfulan ist auch bei wundem Po eine echte Alternative und auch nicht teurer als Penaten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ylva83: Hautpflege

Antwort von Momo19 am 14.08.2014, 21:31 Uhr

Ja,die ist super.Ich nehme sie ausschließlich für den Popo,vorallem nach nem großen Geschäft.Da braucht man die ganze Cremekollektion der Babyindustrie nicht mehr(außer für Gesicht/Körper )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hautpflege in der Stillzeit

Hallo in der Schwangerschaft hatte ich die schönste Haut meines Lebens, leider ist diese Zeit jetzt in der Stillzeit wohl wieder vorbei und ich bekomme vermehrt Unreinheiten . ...

von Resi1106 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautpflege

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.