Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hummelchen89 am 29.04.2014, 19:52 Uhr

Schlaflage

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie ihr eure Würmchen schlafen legt. Auf den Rücken oder abwechselnd auf der Seite? Lasst ihr sie auch in der Nacht (also auch wenn ihr schlafen geht) so liegen oder legt ihr die dann auf den Rücken?

Viele Grüße

 
7 Antworten:

Re: Schlaflage

Antwort von simi06 am 29.04.2014, 20:14 Uhr

Hallo!
Ich lege meinen kleinen nur auf den rücken zum schlafen! Solange bis er sich nachts selbst auf den bauch dreht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflage

Antwort von larajolina11 am 29.04.2014, 20:20 Uhr

Meine grosse war und sit bauchschläferin.. Der kleine schläft lieber auf dem rücken..mir ist beides recht und ich lass sie schlafen wie sie wollen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflage

Antwort von Rattenpack am 29.04.2014, 22:00 Uhr

Meiner hat die ersten Wochen meist auf dem Bauch geschlafen. Dann war Bauchlage out und ich musste ihn auf den Rücken legen. Und jetzt fängt er an, sich zunehmend wieder auf den Bauch zu drehen, bzw. in so eine halbe Seiten-Bauchlage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflage

Antwort von Dreamy am 30.04.2014, 11:14 Uhr

Meine kleine ist jetzt 15 Wochen alt. Lucia dreht sich noch nicht alleine und so schläft sie jede Nacht auf dem Bauch. So legen wir sie in die Wiege seitdem sie in Rückenlage immer nach kurzer Zeit wach wurde und geweint hat.

LG Dreamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflage

Antwort von Linde79 am 30.04.2014, 18:28 Uhr

Unser Kleiner liegt nachts immer auf dem Rücken, zum Mittagsschlaf lege ich ihn gern mal auf die Seite, zumal er da beim Stillen auch immer weg dämmert. Da schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe: Im Liegen stillen entspannt uns beide, vor allem auch meinen Rücken, und wir schlafen dann gleich gemeinsam - schön kuschelig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflage

Antwort von Jeanne85 am 01.05.2014, 19:57 Uhr

Dean ist Bauchschläfer wie auch seine Schwester und ich! :)

Lg Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflage

Antwort von Maxima81 am 06.05.2014, 22:06 Uhr

Auf dem Bauch, aber nur mit Angelcare!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.