Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 16.06.2014, 15:19 Uhr

mit 6 Monate in den Buggy setzten??

Ich habe noch mal eine Frage, Levin ist jetzt ja noch 5 Monate (seit 7.6.) und passt eigentlich fast gar nicht mehr in seine Liegewanne vom Kinderwagen. Er dreht ich bisher nur vom Bauch zurück auf den Rücken aber noch nicht anders herum. Darf man die Wanne mit nachher 6 Monaten weg lassen und die Rückenlehne leicht schräg stellen vom Kinderwagen?? Ich weiß ja nicht wie lange ich noch warten soll bis er irgendwann sitzt kann ja auch sein das er das erst mit 7 Monaten macht (war bei meinem Bruder auch so). Hab mal eine Foto das ihr euch das mal angucken könnt wie eng das bisher ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: mit 6 Monate in den Buggy setzten??

Antwort von Rattenpack am 16.06.2014, 17:19 Uhr

Meiner liegt noch etwas "gequetschter" - die Füße hängen über den Rand ;)
Aber meinen Wagen kann man als Sportwagen nicht ganz flach stellen und in diese halbaufrecht Position sollten sie wirklich erst, wenn sie sitzen können - d.h. sich alleine hinsetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit 6 Monate in den Buggy setzten??

Antwort von Tinka2011 am 16.06.2014, 18:32 Uhr

Mein erstes Kind lag mit 6,5 Monaten im Sportwagenaufsatz, da die tasche zu eng war.
Unseren Aufsatz kann man aber auch ganz flach stellen und er lag dann noch im Sommersack, der gut am Rücken gepolstert hat. Er konnte übrigens mit 9 Monaten alleine sitzen und solang hätte er niemals da rein gepasst.
Unser zweiter liegt jetzt auch noch in der Wanne und wird auch noch ein paar Wochen da rein passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit 6 Monate in den Buggy setzten??

Antwort von merrie85 am 17.06.2014, 10:12 Uhr

Ich hab meinen Wagen jetzt auch umgebaut, weil er in der Wanne ungefähr nix gesehen hat und entsprechend unzufrieden war. Meinen Sportsitz kann man allerdings komplett flach stellen, sodass er nich unnötig sitzen muss. Aber er sieht nun in der Liegeposition wesentlich mehr als vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit 6 Monate in den Buggy setzten??

Antwort von Somerset am 17.06.2014, 10:56 Uhr

Kjell ist auch schon für die Wanne zu groß und er liegt schon im Sportwagen und die KÄ meinte wenn er wirklich schauen will kann man ihn schon bis zu 30 Grad hochstellen und sobald er schläft leg ich ihn hin.

Lg Jessy und kjell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.