Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine1986 am 08.07.2014, 21:17 Uhr

Meiner sagt schon sein erstes Wort (eher zufällig)

Oh man mein Sohnemann fängt an zu sprechen
Sein erstes Wort:altha momentan kommt er davon nicht weg weil er es total lustig findet (sind auch mit drauf eingegangen) und jetzt kommt nur noch altha zu seinen üblichen sprechen und großes lautes lachen wenn wir dabei mitspielen einfach nur total schön

 
7 Antworten:

Re: Meiner sagt schon sein erstes Wort (eher zufällig)

Antwort von Tinka2011 am 08.07.2014, 21:20 Uhr

super.

Meiner sagt beim meckern, motzen, heulen immer aua und mama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner sagt schon sein erstes Wort (eher zufällig)

Antwort von Janine1986 am 08.07.2014, 21:27 Uhr

Die sind einfach zu goldig. Ich hoffe ja das das nächste Wort Mama ist genug sagen wir es ja eig... Naja altha ist bei uns gar nicht im Gebrauch und trotzdem sagen wir es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner sagt schon sein erstes Wort (eher zufällig)

Antwort von Strahlefrau25 am 08.07.2014, 21:27 Uhr

Huhu, ist ja witzig..wie alt ist er denn Janine1986 ?

Hihi, meiner sagt auch immer Aua und Maaaa maaaaa beim meckern,weinen und schreien.. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner sagt schon sein erstes Wort (eher zufällig)

Antwort von Janine1986 am 08.07.2014, 21:38 Uhr

Er (Dominik) wird jetzt am 11. 6 Monate alt

Oh man wie die zeit vergeht
Eh wir und versehen ist das 1 Jahr rum und für mich wird es dann Doppel stressig ( durch einmal nicht aufpassen) kommt im Dez schon das Geschwisterchen aber ich freue mich genau darauf Kinder sind echt das schönste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner sagt schon sein erstes Wort (eher zufällig)

Antwort von Bova am 08.07.2014, 22:44 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner sagt schon sein erstes Wort (eher zufällig)

Antwort von Janine1986 am 09.07.2014, 0:08 Uhr

Danke danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner sagt schon sein erstes Wort (eher zufällig)

Antwort von larajolina11 am 09.07.2014, 20:50 Uhr

Oh herzlichen glückwunsch und viel energie :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.