Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella2014 am 31.03.2014, 12:48 Uhr

Mal melden möchte

Hallo ihr lieben Mamis. Wie geht's euch den??? Was machen eure Babys.
Mir geht es mal mehr mal weniger gut. In Moment komme ich weniger mit allem klar, durch das was passiert ist hab ich vieles ignoriert und jetzt kommt die Quittung dafür.
Grüsse Stella-Lee

 
4 Antworten:

Re: Mal melden möchte

Antwort von suny1987 am 31.03.2014, 15:53 Uhr

Was denn los hört sich nicht toll an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden möchte

Antwort von Linde79 am 31.03.2014, 17:08 Uhr

Liebe Stella,

es tut mir leid, dass vor dir einige Schwierigkeiten liegen. Liegt das auch an dem neuen Job? Soweit ich noch weiß, wolltest du dich ja beruflich verändern.
Unser Sohnematz gedeiht gut und hält uns ganz schön auf Trab...

Wäre schön, wenn wir öfter voneinander hören. Kannst mir auch gerne eine PN schicken, wenn du magst.

Linde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden möchte

Antwort von Stella2014 am 31.03.2014, 20:11 Uhr

Ja es kamen Rechnungen die ich ignoriert habe und jetzt sind es schon Inkasso schreiben. Ohje ich hab den Überblick verloren und bin dabei alles zu sortieren. Um auch raus zu bekommen was ich an Schulden habe.
Früher habe ich nix ignoriert und immer alles bezahlt. Aber diesmal is es echt soweit gekommen und ich hab auf nichts reagiert. Mir war echt alles egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden möchte

Antwort von Linde79 am 01.04.2014, 7:54 Uhr

Ohje, das hört sich nach dringender Arbeit an. Ich kann dich aber verstehen, dass dir in dieser Situation das alles völlig egal war. Leider kommt halt jetzt im wahrsten Sinne des Wortes die Quittung...Hast du Hilfe dabei? Vielleicht eine Schuldnerberatung oder die Familie???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.