Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linde79 am 21.08.2014, 8:00 Uhr

Jammerpost...

Mädels,

ich bin am Verzweifeln - ich weiß, es gibt Schlimmeres, aber für mich ist es gerade die Vollkatastrophe.
Mein Kleiner hat/hatte ein atopisches Ekzem, allerdings nur im Gesicht, was wir aber gut im Griff hatten. Seit Dienstag ist es an beiden Armen und heute in der Früh auch noch an den Beinchen. Ich kann echt nicht mehr...
Egal, was ich schmiere oder welche Globuli ich ausprobiere, nichts hilft!!!! Es wird immer schlimmer!
So ein Mist!!!!!! Ich bin wirklich total verzweifelt, ichals seine Mama kann ihm so gar nicht helfen...Seufz!

 
4 Antworten:

Re: Jammerpost...

Antwort von Momo19 am 21.08.2014, 9:15 Uhr

Hey..erstmal Kopf hoch..In den meisten Fällen verschwindet das atopische Ekzem bis zum Kleinkindalter. Ich kann Dir echt die Produkte von Siriderma empfehlen.Da gibt es ein basisches Badepulver aus Mineralsalzen,das hat bei uns echt Wunder gewirkt.Es vermindert die Rötungen und Hautreizungen..Schau mal im Internet bei der Firma,es gibt auch Hautcremes und vieles mehr..Haben auch alles mögliche probiert,das war das einzige,was dauerhaft geholfen hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost...

Antwort von Linde79 am 21.08.2014, 19:16 Uhr

Vielen lieben Dank für den Tipp und fürs Aufbauen.
Ich werde gleichmal schauen...
Wir haben jetzt erstmal wieder eine neue Salbe, diesmal ohne Zink, damit die Haut nicht noch mehr austrocknet. Hoffentlich hilft es dieses Mal, damit diese Cortison-Schmiererei endlich aufhört.

Liebe Grüße

Linde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost...

Antwort von Wasserratte am 24.08.2014, 20:03 Uhr

Ohje Das tut mir leid! Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Mir würde es genauso gehen wenn es bei Ronja wiederkommen würde!
Ich kann dir nur nochmal den Rat geben den Reishi-Heilpilz zu versuchen! Das Pulver kannst du auch bei ihm in die Mich oder ins Essen rühren. Ronja ist seit ich den Pilz verwende, komplett frei von allen Ekzemen. Sogar der Milchschorf ist restlos weg

Gute Besserung für deinen kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was vergesen...

Antwort von Wasserratte am 24.08.2014, 21:28 Uhr

Ich habe vergessen dir zu erzählen, dass meine Schilddrüse wider in Ordnung ist seit ich die Pilze nehme :-) Ich hatte schon vor der Schwangerschaft eine Unterfunktion. Nun sind die Werte wieder ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.