Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jana1983 am 18.12.2014, 19:39 Uhr

JAMMER JAMMER

Hallo ihr Lieben,

muss mal ne runde jammern,bin voll am ende meine Maus fast 11monate hat mom abends so richtige schreiattacken die bis zu 3stunden anhalten.Wir haben feste Rituale 18uhr abendbrot dannach waschen und ins Bettchen.Sie schläft super ein aber dann genaus 1 1/2st später ist sie wach schreit wie am spies egal was mann macht massieren im eltern bettchen kuscheln null chance,sie ist zwar tod müde kommt aber einfach nicht zum einschlafen.Fast drei stunden geht es da mir echt die Tränen laufen weil ich nicht mehr weiter weis.Schläft sie dann entlich ein schläft sie bis morgens 7-8uhr ohne einmal zu meckern durch.Wer kennt das?oder kann mit Tipps geben was ich evt falsch mache?oder ist das wieder so ne Entwicklungsphase?

Danke im Vorraus für eure Antworten.

Ps das foto wurde am 6dezember gemacht war sie ganz tapfer auf dem arm vom Weihnachtsmann

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: JAMMER JAMMER

Antwort von Anne781 am 20.12.2014, 23:23 Uhr

Lass dich mal trösten. Vielleicht träumt sie schlecht oder hat Hunger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAMMER JAMMER

Antwort von Linde79 am 21.12.2014, 19:36 Uhr

Oder Durst?
Ich denke schon, dass das eine Phase sein kann, unser Kleiner hat auch seine eine "Aufwachzeit" ca. halb zehn, allerdings schreit er net so lange.
Hast du schon mal probiert, sie später ins Bett zu bringen? Vielleicht ist es einfach zu früh zum Schlafen...
Ich glaube jetzt ist eh eine Zeit, in der die Mäuse sich mehr bewegen, aber weniger und unregelmäßiger schlafen...
Kannst ja auch mal den Kinderarzt fragen, vielleicht weiß der besser Rat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAMMER JAMMER

Antwort von jana1983 am 22.12.2014, 19:01 Uhr

Hallo

ja habe alles probiert,sie will weder trinken noch hat sie hunger,massiere ihr den Bauch aber keine Pusis.Habe sie jetzt auch mal später ins bettchen gelegt,war das gleiche in grün.Nun war ich bei der u6 und habe die ärztin gefragt,sie meinte das kind nicht raus nehmen da sie eigentlich schläft,wenn man sie dann hoch nimmt und versucht zu beruhigen reisst man sie aus der flachen einaschlafphae raus und sie iast dann aufgedreht und übermüdet und findet schlecht wieder zum einschlafen,seit 5 tagen ist ruhe wenn sie wach wird und anfängt zu schreien gehe ich ohne was zu sagen an ihr bettchen streichel sie gebe ihr den schnulli und zieh ihre Speiluhr auf.Und schwupp nach einpaar meckker minuten schläft sie tief und fest bis teilweise morgens 8uhr!!!
H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.