Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mine1525  am 13.03.2015, 14:10 Uhr

Hallo ;)) war auch schon ewig nicht mehr hier xD

Hallo ;)
Mein kleiner ist jetzt schon 14 Monate *-* was die Zeit rennt er läuft redet isst alles und ein lang Schläfer xD
Und tja jetzt ist schon baby nr3 unterwegs :) zwar bissl bammel ob wir das alles schaffen aber freuen uns auf unseren kleinsten Nachwuchs *-*

Wie siehts bei euch aus?
Seid ihr am planen oder abgeschlossen ?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hallo ;)) war auch schon ewig nicht mehr hier xD

Antwort von jana1983 am 25.03.2015, 13:39 Uhr

Hallo

emelywird nun auch 14monate,redet wie ne grosse und essen tut sie auch gerne,doch sie hat erst 5 zähnchen und sie ist noch recht lauf-faul obwohl sie es könnte,naja der osterhase bringt ihr ein lauflerne(sowas ähnliches wie ein Puppenwagen zum schieben)und die elefanten schuhe waret schon das sie entlich losläuft.
liebe grüsse und ein schönes ostern an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.