Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kamer am 23.06.2014, 13:01 Uhr

Hallo sagen und Fotorunde

Hi Mädels,

Bin ganz schön eingespannt mit 3 Kindern. Meinen kleinen Mann geht es sehr gut. Er ist super dabei und macht schon seine ersten Krabbelübungen.
Meine anderen beiden konnten das was der Kamer macht erst mit 9-10 Monaten.
Also hält uns auf trapp&522;
Liebe Grüße an alle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Hallo sagen und Fotorunde

Antwort von kleineMaus240712 am 23.06.2014, 16:25 Uhr

Mensch hat er tolle Haare!
Ich bin auch total eingespannt mit meinen Kids.
Mini bekommt gerade die ersten Zähne und ist ungenießbar, sonst ist sie eine ganz ruhige kleine mit 61 cm und 6300 g.
Ihre Schwester hat immer noch nicht die Eifersucht überwunden und somit muss ich jede sekunde aufpassen was sie macht.
am liebsten würde die kleine den ganzen Tag sitzen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen und Fotorunde

Antwort von leha am 23.06.2014, 18:00 Uhr

Hallo, ich hab zwei Kinder und seit heute sind die Ferien meiner Großen wieder vorbei. Ab heute haben uns Hausaufgaben wieder aus mit den freien Nachmittagen.Mein kleiner Schatz ist nicht grad ein Freund vom Drehen und auf dem Bauch liegen. Er möchte am liebsten auch nur sitzen oder rumgetragen werden. Bild kann ich leider nicht schicken, mein tablet spinnt heut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen und Fotorunde

Antwort von Dreamy am 23.06.2014, 20:39 Uhr

Lucia dreht sich seit ein paar Tagen vom Bauch auf den Rücken, Zähnchen drücken auch. Madame ist zur Zeit eher launisch statt entspannt wie sonst. Milch trinkt sie am Tag kaum. Dafür verputzt sie teilweise 1 ganzes Gläschen Getreide-Obst-Brei.
Nachts trinkt sie dann zum Glück (wieder) ihre Milch. Sonst hat sie schon lange durchgeschlafen. Da sie am Tag aber sehr wenig Milch trinkt bin ich froh um diese Nachtmahlzeit.
Ihr großer Bruder liebt sie heiß und innig und würde sie am liebsten den ganzen Tag knuddeln.

LG Dreamy

Anbei Foto von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen und Fotorunde

Antwort von Dreamy am 23.06.2014, 20:40 Uhr

Foto mit dem großen Bruder von vor ca 4 Wochen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen und Fotorunde

Antwort von Rattenpack am 23.06.2014, 22:02 Uhr

Mein Mops ist auch in allem schneller als seine Geschwister es waren - dabei wollte ich die Babyzeit doch noch mal richtig genießen.
Krabbeln kann er noch nicht. Er geht in den Vierfüßler und kippt dann auf die Nase oder rutscht rückwärts und regt sich total auf, weil er eigentlich en die andere Richtung wollte. Und wenn er herumkullert muss man ihn das eine oder andere Mal unter der Couch hervorholen

Fotos stell ich im Treffpunkt rein, ist etwas privater dort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen und Fotorunde

Antwort von mirico11 am 23.06.2014, 22:22 Uhr

Hi, ja ich komm hier auch nie zur Ruhe mit meinen 4 und all den Freunden, die rund um die Uhr da sind von meinen 2 Jungs Leticia ist ziemlich anstrengend, die kleine Hexe :) Sie will auch am liebsten nur getragen werden und dabei ist sie immer am rumhampeln und rumgucken, sie braucht ständig Action ! Sie robbt rückwärts :) Das haben alle meine Kids zuerst gemacht, bevors nach vorne ging Das Foto ist jetzt schon wieder 2 Wochen alt ! Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen und Fotorunde@ kamer

Antwort von Madleen74 am 24.06.2014, 12:09 Uhr

Wie heisst dein kleiner? Wenn ich fragen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen und Fotorunde

Antwort von Strahlefrau25 am 24.06.2014, 13:15 Uhr

Huhu, unser kleiner hält uns auch ganz schön auf Trab, haben zwar erst einen, aber der fordert gerade alles aus mir heraus, bin von morgens bis abends komplett alleine und manchmal echt fertig abends.
Drehen tut er sich seit kurzen vom rücken auf die Seite, dann auf dem Bauch.
Habe ihn gestern Nacht, das erste Mal in sein Zimmer schlafen lassen und was macht der kleine Halunke, wird halb 3 frühs wach und meint es ist Spielzeit ( hat er noch nie gemacht), bis halb 4 ging das, danach war ich dann hellwach :( und jede Std kam er dann und hatte irgendwas, hab dann im sessel in seinem zimmer geschlafen und wusste heute morgen garnicht wo ich bin, so gerädert war ich :D
Zähnchen bekommt er auch und essen tut er zur zeit auch nicht, seinen Brei nur 30g. statt 60g ( sind grad erst am Anfang) seine Milch will er auch nicht wirklich. Dreamy, wie alt ist deine kleine`? Vllt sollte ich ihn auch mal Obstbrei anbieten??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen und Fotorunde

Antwort von Strahlefrau25 am 24.06.2014, 13:16 Uhr

Mensch, wie schnell sie groß werden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen und Fotorunde

Antwort von Ylva83 am 24.06.2014, 14:30 Uhr

Hallo, hier ein Bild von unserem Kleinen aktuell ... Levin ist jetzt 5,5 Monate alt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Strahlefrau25

Antwort von Dreamy am 24.06.2014, 15:08 Uhr

Lucia ist 23 Wochen alt. Sie wurde am 11. Januar geboren und am 11. Mai also mit genau 4 Monaten habe ich ihr das erste mal Brei gegeben. Es hat von Anfang an super geklappt. Inzwischen isst sie auch mittags teilweise 190g wenn es nach ihrem Geschmack ist. Ist es nicht ganz ihr Geschmack isst sie 80-100g.
Die KIÄ hat mir geraten so früh zu zu füttern weil Lucia ein extremes Spuckerlie war. Durch das zufüttern ist auch das spucken von Milch so gut wie weg. Sie trinkt hauptsächlich abends und nachts. Morgens ab und an und im Laufe des Tages noch mal ne Mini-Portion.
Ach ja Getreide-Obst-Brei bekommt sie seit dem 11. Juni.
Mit weiteren Breien werde ich aber erst noch warten.

Dreamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen und Fotorunde

Antwort von claire am 24.06.2014, 16:25 Uhr

Hallöchen!
Lang nicht mehr reingeschaut ;)
Unsere Lina ist jetzt 24 Wochen alt und dreht sich seit ca 3-4 Wochen vom Rücken auf den Bauch. Sie möchte am liebsten den ganzen Tag beschäftigt werden und alle um sie herum anlächeln.. und schlafen, ne! wo gibt`s denn sowas?? Das mögen wir gar nicht! Außer Nachts, das war von Anfang an echt ok und zur Zeit schläft sie ca 6-7 Stunden durch. Mit Brei hatten wir vor zwei Wochen angefangen, und sie verputzte halbes Gläschen Karotte. Leider mussten wir es einstellen, weil Lina extreme Verstopfung davon bekam. Nach ein paar Tagen Pause fangen wir jetzt ganz langsam mit Kürbis an, was ihr auch sehr gut schmeckt. Schauen wir mal, ob ihre Verdauung da mitmacht.
Liebe Grüße
c.c.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach wie süß alle sind :) @Madleen74

Antwort von Kamer am 24.06.2014, 21:04 Uhr

Die sind alle so süß
Mein kleiner heißt Kamer ;)
Er war ein Ü-EI, aber als ich Schwanger war, war mir klar, dass, wenn ich einen Jungen bekomme, ich diesen Namen ihm gebe. Ein Traum hatte dies noch verstärkt.
Warum fragst du?
LG
Suna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach wie süß alle sind :) @kamer

Antwort von Madleen74 am 24.06.2014, 22:10 Uhr

Der kleine sieht hier jemanden ähnlich ... der heisst aber ole.. hätte ja sein können
L.g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.