Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18 am 10.02.2015, 20:29 Uhr

HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?

Hey

Boar man ich War Ewigkeiten nicht mehr hier drin&549;
Mit 4 Kindern hat man halt recht viel zu tun zumal ich wieder arbeiten gehen &512;
Wie geht es euch und euren krümeln?
Mein lukas macht sich super und ich liebe ihn &156;
Er läuft er er redet hat Zähne isst alles...ist aber ständig krank
Und ich stille immer noch&551;

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Liebe grüße Cindy

 
2 Antworten:

Re: HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?

Antwort von kleineMaus240712 am 13.02.2015, 12:33 Uhr

aber sicher doch!
Bin aber schon wieder ausgezogen in den September Bus!
Hier auch laufen sprechen und ständig irgendwas die kleine! ständig erkältet,Mittelohrentzündung, Fieber ohne grund und die bekloppten Zähne wo jeder eine gefühlte ewigkeit braucht und die kleine jedes mal leidet ohne ende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?

Antwort von Wasserratte am 21.02.2015, 21:26 Uhr

Hallihallo

bei uns ist es ähnlich. Ronja läuft auch, versucht alles nach zu plappern und entwickelt sich prächtig
Mit dem essen hat sie es noch nicht ganz so. Sie isst zwar alles was wir ihr geben aber viel isst sie nicht davon
Dafür stillen wir noch ganz viel. Das tut uns beiden gut und krank war sie bis jetzt auch erst einmal mit Husten und Schnupfen. Zähne hat sie bis jetzt 5 Stück. Nummer 6 kommt gerade

Liebe Grüße an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.