Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von yvi kiwi  am 22.04.2014, 10:53 Uhr

Flaschennahrung

Ich gebe meiner kleine die Milasan Pre Nahrung, nun war ich über Ostern bei meiner Schwester in Hamburg, ich hatte ein Beutelchen von der Nahrung bei, wollte aber bei ihr um sicher zu gehen noch etwas nach kaufen, bin duch mehrere Geschäfte gelaufen, aber in Hamburg gibt es diese Milasan nicht (ist ein Ostprodukt, ich wohne in Potsdam), hab dann die von Hipp geholt, aber letzlich hat das mitgebrachte doch gereicht. So lange Rede kurzer Sinn, meine Frage kann man einfach mal so eine andere Nahrung füttern?

 
2 Antworten:

Re: Flaschennahrung

Antwort von Dreamy am 22.04.2014, 11:23 Uhr

Hm...wir wohnen in Hessen und bei uns gibt es Milasan sogar bei Lidl zu kaufen. Ansonsten bei DM, Rossmann, REWE und Kaufland hat es bei uns auch.

Soweit ich weiß soll man wenn Flaschenweise umstellen und nicht so abrupt. Allerdings wäre dir ja nix anderes übrig geblieben wenn das Milasan leer gewesen wäre. Hätte sein können das deine Maus mit Bauchschmerzen oder Verstopfung reagiert hätte. Vielleicht auch gar nichts und sie hätte es problemlos vertragen. Jedes Baby reagiert anders.

Ich hab zu Vorsicht immer mehr dabei als ich eigentlich brauche. Man kann ja nie wissen. Alles Gute für euch.

Dreamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschennahrung

Antwort von yvi kiwi am 22.04.2014, 11:32 Uhr

ich war im dm gewesen,bei budnikowski, edeka und real, nix...
hab nicht mehr mitgenommen, weil ich nicht damit gerechnet habe das ich sie nicht bekomme, weil es sie in köln bei meinen eltern auch zu kaufen gibt, allerdings wohl auch nicht wie hier in jedem laden. haben in hh auch nachgefragt die meinten nur die filialen in schwerin hätten die, naja nu bin ich schlauer und nehme nächstes mal mehr mit.
danke für die antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flaschennahrung...

Hallo ihr Lieben, Dieser Beitrag geht an die , wo die kleinen ausschließlich die Flasche bekommen... Was füttert ihr, wie alt sind eure Mäuse und wieviel füttert ihr ? Passt die Angabe auf der Packung oder braucht ihr mehr, oder vielleicht weniger ? Mein kleiner ...

von Wuuunschkind2018 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flaschennahrung

Flaschennahrung!

Hey Mädels, ich hoffe es geht euch und euren Mäusen gut, es kugeln ja kaum noch rum. So scheint es mir zumindest. Meine kleine Leni ist mittlerweile 3 1/2 Wochen alt, langsam kommt so ein Alltag zustande. Wollte mich mal bei den Mamas erkundigen die das fläschchen ...

von Silke2812, Xx. SSW 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flaschennahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.