Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simi06 am 18.03.2014, 13:55 Uhr

Erstes lächeln

Hi ihr!!
Wollt mal fragen wann eure mäuse zum ersten mal bewusst gelächelt haben?
Und wen gaben sie angelächwlt? Bei uns wars gestern! Johannes ist 5 wochen znd 4 tage! Er hat die oma angelächelt - bin scho bissl beleidigt :-) nein spaß, hab mich natürlich voll gefreut :-)
Schönen sonnigen tag noch

 
4 Antworten:

Re: Erstes lächeln

Antwort von Finja123 am 18.03.2014, 20:45 Uhr

Anfang der 6. Woche
Sie lag unter ihrem Spieltrapez und ich habe ihr was vorgesungen.
Da hat sie mich angelächelt.
Konnte es da noch gar nicht realisieren.
Erst als sie die nächsten Tage immer wieder gelächelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes lächeln

Antwort von Cindy_18 am 18.03.2014, 21:24 Uhr

Hallo,

Meiner hat es erste mal mit 5 Wochen gelacht wo ich ihn vollgequatscht habe*einfch schön*< 3
Und jetzt jeden Tag wenn ich mit ihm Rede! Er lacht nicht nur
Er Erzählt auch schon,also macht Erre erre< 3

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes lächeln

Antwort von Anne781 am 20.03.2014, 0:09 Uhr

Mit genau 6 Wochen bewusst. Vorher auch schon mal, aber wohl eher ausversehen.
Hatten letzte Nacht den totalen Terror hier, ich dachte schon, ich muss ins Krankenhaus. Und heute wacht sie auf und lächelt mich an...was soll man dazu sagen? :-D Theresa ist jetzt 8 Wochen und 1 Tag alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes lächeln

Antwort von Strahlefrau25 am 01.04.2014, 14:15 Uhr

Das erste Mal gelächelt hat er bewusst mit 6 Wochen,
nun lacht er und brabbelt dabei immer so Dinge wie Erre Erre und gurru gurru sowas in der Art, das macht er aber auch schon seit der 6 Woche ungefähr, er ist nun 9 Wochen alt und hat gerade wohl seine Orale Phase und hat dabei ständig seine Fäuste im Mund und lutscht daran, hört sich sehr lustig an,wenn er abends in seinen Bettchen liegt und mit seinen Fäusten spielt *g* und dabei irgendwas sabbelt .. Genauso glücklich ist er auch immer auf dem Wickeltisch unten ohne, da sabbelt und erzählt er ne halbe Std am Stück und lacht immer wieder, total niedlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.