Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madleen74  am 22.10.2014, 10:42 Uhr

das glaubt mir keiner.. sie läuft.

Huhu... meine maus läuft. Sie übt seit einer Woche und sie läuft jeden tag mehr. Sie ist 68 cm und wiegt 8000.


Und der knupel läuft ..

Glg

Ps musste das loswerden

 
9 Antworten:

Re: das glaubt mir keiner.. sie läuft.

Antwort von Käthy am 23.10.2014, 21:48 Uhr

Sie werden so schnell groß.
Gratulation
meiner übt auch sehr fleißig.
LG k a t J a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke.. sie schob alles durch die Gegend

Antwort von Madleen74 am 24.10.2014, 9:02 Uhr

Am meisten ihre spielkiste mit Rädern.

Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das glaubt mir keiner.. sie läuft.

Antwort von mirico11 am 24.10.2014, 15:46 Uhr

Hi, herzlichen Glückwunsch , jetzt ist nix mehr vor ihr sicher ;) Ich glaub es dir, bei meiner Maus dauert es auch nicht mehr lange, sie schiebt auch alles durch die Gegend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das glaubt mir keiner.. sie läuft.

Antwort von mimel am 26.10.2014, 9:05 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch. Meine Kleine kann noch nicht einmal krabbeln oder sich alleine hinsetzen. Sie kugelt durch die Gegend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das glaubt mir keiner.. sie läuft.

Antwort von IchWünschMirWas am 26.10.2014, 10:21 Uhr

Hey, das ist ja schön. Wie alt ist deine Maus jetzt? Unser Kleiner wird in einer Woche 9 Monate. Mit 7 Monaten fing er an zu krabbeln und seit einer Woche stellt er sich hin. Wir haben die Tage auch schon gesagt, dass er wohl bis Weihnachten läuft ;-) Wir sind gespannt. Mensch, wie schnell das plötzlich geht, unsere Raupen werden groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das glaubt mir keiner.. sie läuft.

Antwort von merrie85 am 29.10.2014, 7:23 Uhr

OMG, das ist ja wahnsinnsfrüh! Meiner robbt noch fleißig und übt stehen, ich bin ganz froh wenns noch ein Weilchen dauert mit dem Laufen, weil wir noch ne Fuß-OP vor uns haben... Aber Gratulation, das muss irre süß aussehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das glaubt mir keiner.. sie läuft.

Antwort von Strahlefrau25 am 06.11.2014, 20:49 Uhr

Wow,wir haben gerade aber auch mehrere entwicklungsschub gleichzeitig innerhalb von vier wochen..
alleine hinsetzen,krabbeln und hochziehen und stehen,2 Zähne...ganz schön viel aufeinmal und das für einen Jungen grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie ist 10 monate und 6 tage

Antwort von Madleen74 am 07.11.2014, 20:10 Uhr

Das sieht süß aus. Sie ist ca 69 cm... so ein mini mensch am laufen sieht lustig aus.. die leute lachen schon .
zähne gat sie 7 und der achte folgt...ich finde das so schade... ich hätte es gern noch babyhafter...


Sicher ist wirklich nichts. Sie steigt in den Schubkasten untern Fernsehen. ..räumt aus was sie kann... ich werde nicht fertig. ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das glaubt mir keiner.. sie läuft.

Antwort von Ma2ma am 04.01.2015, 16:30 Uhr

Hallo,
unser kleiner Mann läuft auch schon frei, allerdings bisher, ein Glück, meist nur auf uns zu in unsere Arme, allein läuft er nur überall, wo er sich festhalten kann. Seine ersten 2-3 Schritte allein hat er mit etwas über 11 Monate gemacht. Vor zwei Tagen hat er Geburtstag gehabt :-)
Er ist auch noch sehr klein und es sieht echt witzig aus, wenn er mit seiner Laufmaus losgeht... U6 ist nächste Woche, vor ca. 3 Wochen war er noch 65,5cm groß/klein, hoffe doch, dass er die 70cm geknackt hat ;-)

Jetzt kommen sie also schon ins Kleinkindalter, unsere kleinen Mäuse :-)

LG, Ma2ma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.