Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 25.06.2014, 20:51 Uhr

Da wir gerade beim Schlafthema sind....

Bringen eure Männer die kleinen auch mal ins Bett?
Wir haben das einmal versucht. Ich bin mitgegangen, er hat Ronja hingelegt und dann gab es Geschrei. Seit dem haben wir es nicht nochmal versucht und mein Mann ist auch der Meinung dass, solange sie gestillt wird, ich sie auch weiter ins Bett bringen sollte. Ich denke einfach das er nur den Weg des geringsten Wiederstandes gehen will.
Wie ist das bei euch?

 
11 Antworten:

Re: Da wir gerade beim Schlafthema sind....

Antwort von Rattenpack am 25.06.2014, 20:55 Uhr

Ja, tut er. Muss er ja, wenn ich nicht da bin
Er gibt dem Mops dann seine abgepumpte Milch im Bett und legt sich mit ihm hin. Dauert aber meist länger als bei mir - und ich darf NICHT im Haus sein, sonst klappt es nicht.
Tagsüber trägt er ihn in den Schlaf.
Unsere Kinderfrau macht es komplett anders als wir - die braucht nur singen und der Kleine pennt weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wir gerade beim Schlafthema sind....

Antwort von merrie85 am 25.06.2014, 21:14 Uhr

Meiner hat das jetzt genau zweimal gemacht, weil ich im Konzert gesungen habe und nicht abkömmlich war ;-) Es funktioniert einigermaßen. Wie es wäre, wenn ich da bin, weiß ich nicht. Ich vermute aber, dass es dann nicht klappen würde. Bei unserem ersten Sohn war das jedenfalls so. Wenn der spitzgekriegt hat, dass ich noch da bin, ging gar nix. War ich weg, klappte es plötzlich. Schlaue Biester ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wir gerade beim Schlafthema sind....

Antwort von Bova am 25.06.2014, 21:38 Uhr

Also wir haben keine Probleme damit. Bei uns nimmt es keinen Unterschied ob ich ihn hinlege oder mein Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wir gerade beim Schlafthema sind....

Antwort von Tinka2011 am 25.06.2014, 21:42 Uhr

Bei uns ist es auch kein Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wir gerade beim Schlafthema sind....

Antwort von mimel am 25.06.2014, 22:46 Uhr

Bei uns ist es auch egal wer das Baby schlafen legt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wir gerade beim Schlafthema sind....

Antwort von Lee05 am 26.06.2014, 8:09 Uhr

Er schläft bei meinem Mann derzeit sogar fast leichter ein als bei mir. Beim Großen war das auch schon so. Bin sehr froh darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wir gerade beim Schlafthema sind....

Antwort von Linde79 am 26.06.2014, 12:17 Uhr

Wie schaffen eure Männer das? Finn schläft nur bei mir und schreit so lange am Spieß, bis ich endlich dann mal da bin. Selbst beim Füttern ist Finn lieber bei mir - und wer in der Nacht aufsteht, dürfte somit klar sein.
Finn mag sich bei meinem Mann einfach nicht so leicht beruhigen. Irgendwie ist er schon ziemlich auf die Mama fixiert...aber ich mach's ja gerne:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wir gerade beim Schlafthema sind....

Antwort von Wasserratte am 26.06.2014, 17:01 Uhr

Na dann müssen wir wohl wieder üben ;-)
Ich hab letztens eine Sendung gesehen wo der Vater des Babys mal 3 Stunden allein auf das Kind aufgepasst hat. Er hatte den kleinen die ganze Zeit bei einem Ballervideospiel auf dem Schoß. Als die Mutter kam, meinte er... Unser Kind war soooo lieb, er hat die ganze Zeit im Bettchen gespielt... Ich könnte mir vorstellen das unsere Männer, um ihr Gesicht zu wahren, öfter so tun als war alles in bester Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wir gerade beim Schlafthema sind....

Antwort von Bova am 27.06.2014, 7:41 Uhr

da habe ich meinen Mann schon mehrmals beobachtet dabei. Wenn ich sage, passe mal kurz auf ihn auf, müßte ich auch gleichzeitig sein Smartphone mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wir gerade beim Schlafthema sind....

Antwort von merrie85 am 27.06.2014, 21:21 Uhr

Überall dasselbe. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wir gerade beim Schlafthema sind....

Antwort von claire am 29.06.2014, 4:15 Uhr

Aber echt!!! Ich dachte, das geht nur mir so :)
Mit einschlafen haben wir kaum Unterschiede, sie geht bei uns beiden total ungern ins Bett..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.