Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi80 am 13.07.2014, 14:28 Uhr

Bin mal neugierig- wie geht´s weiter?

Hallo Ihr Lieben,

wollt mal die Frage in die Runde werfen, ob und wann ihr wieder schwanger werden wollt oder schon seid?

Ich würde gerne ein Geschwisterchen für meine KLeine haben, welches vom Alter her nicht zuweit von der ersten auseinanderliegt.2 Jahre fänd ich schön.
Haben ja 6 Jahre rumgedocktert, bis es dann endlich (dann doch auf natürlichem Weg) geklappt hat. Werde also auch gar nicht erst verhüten.

GlG

 
11 Antworten:

Re: Bin mal neugierig- wie geht´s weiter?

Antwort von kleineMaus240712 am 13.07.2014, 18:23 Uhr

ich habe 5 die planung ist abgeschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal neugierig- wie geht´s weiter?

Antwort von larajolina11 am 13.07.2014, 20:16 Uhr

Ich hab zwei und wir sind auch fertig mit der planung! Tochter ist 3 jahre alt und sohn 6mt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal neugierig- wie geht´s weiter?

Antwort von Dreamy am 13.07.2014, 20:56 Uhr

Puh schwer zu sagen. Wenn es nach meinem Mann geht ist die Familienplanung abgeschlossen. Wenn es nach mir geht würde es in 5-6 Jahren noch ein 3. Kind geben.

Mein Mann ist 28, ich bin 31. Unsere Kinder sind 6 Jahre (Junge) und 6 Monate (Mädchen).

Die Zeit wird es zeigen wie es weiter geht.

Dreamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal neugierig- wie geht´s weiter?

Antwort von mirico11 am 14.07.2014, 9:45 Uhr

Hi, ich bin auch durch :) Hab 4, 2 Jungs und 2 Mädels ! Irgendwer aus unserem Bus bekommt aber schon im Dez. sein nächstes hab ich gelesen ! Ich wünsch dir, das es diesmal so klappt wie ihr euch das geplant habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal neugierig- wie geht´s weiter?

Antwort von Linde79 am 14.07.2014, 16:52 Uhr

Das entscheiden wir später. Momentan genieße ich es, nicht mehr schwanger zu sein und dafür Vollblutmama...So einen Matz verwöhnen ist ganz schön und reicht mir momentan...aber wer weiß, was noch so kommt:-) vielleicht in einem Jahr, wer weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal neugierig- wie geht´s weiter?

Antwort von Bova am 14.07.2014, 18:26 Uhr

Eins habe ich und eins soll noch kommen sofern es dann noch klappen sollte.
Aber erst in 3 oder 4 Jahren. Dann bin ich 38. Das reicht dann auch. Ich möchte gern noch einige Jahre in meinem Beruf arbeiten, bevor es irgendwann nicht mehr geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal neugierig- wie geht´s weiter?

Antwort von Ylva83 am 14.07.2014, 20:26 Uhr

Also wir möchten auf jeden Fall noch ein Geschwisterchen. Durch den Kaiserschnitt muss ich ja nun 1 Jahr warten. Aber ab Sommer nächsten Jahres kann dann die Planung los gehen. Hoffe es klappt dann auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal neugierig- wie geht´s weiter?

Antwort von Janine1986 am 16.07.2014, 10:10 Uhr

Hallo

Also ich bekomm mein 2. jetzt im Dez und mein erster ist im Januar diesen Jahres geboren
Ich finde ein kurzen Abstand zwischen Geschwistern auch schön auch wenn es auch gerne 1 Jahr später sein können 11 Monate sind echt wenig und die kleinen sind in den ersten Jahr recht stressig da sie viel ausprobieren wollen und eifersüchtig werden können
Aber nun gut baby ist unterwegs und wir freuen und riesig aufs 2.

Und vll gibt es in ein paar Jahren noch ein drittes aber da drin sind wir noch nicht einig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Janine

Antwort von mirico11 am 16.07.2014, 12:53 Uhr

Hi, ach du bist das, die wieder kugelt : ) Ich freu mich, wenns dir sooo gut damit geht ! Herzlichen Glückwunsch ! Lass uns weiter dran teilhaben ! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal neugierig- wie geht´s weiter?

Antwort von Somerset am 21.07.2014, 14:33 Uhr

also ich würde ja auch schon gern wieder kugeln :-)

übrigens glückwunsch :D

sind auch schon fleissig am Üben mal seh'n wann es soweit ist, da ich ja ganz viele kleine haben mag:-)

viel Glück beim wieder schwanger werden an alle die es wollen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal neugierig- wie geht´s weiter?

Antwort von Ma2ma am 30.07.2014, 22:58 Uhr

Hallo,
wir haben jetzt 4 Kinder und unsere Familienplanung ist abgeschlossen. Bei mir wurde auch gleich nach dem KS sterilisiert. Brauch mir also auch keinen Kopf mehr wegen Verhütung machen
Wünsche trotzdem den Schwangeren und hoffentlich bald wieder Schwangeren alles Gute und eine schöne Kugelzeit. Wir sehen unseren Kindern nun beim groß werden zu

LG, Ma2ma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.