Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kamer am 11.05.2014, 12:42 Uhr

Alles liebe zum Muttertag :))

.........

"Keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann, kann das uns geben, was uns ein Wort und ein Blick der Mutter gibt."

(Wilhelm Raabe)

Lasst es euch gut gehen...

 
3 Antworten:

Re: Alles liebe zum Muttertag :))

Antwort von Linde79 am 11.05.2014, 14:47 Uhr

Würde ich ja gerne - aber mein Mann muss arbeiten und mag partout nicht einsehen, dass er mir zu meinem ersten Muttertag eine Freude machen könnte...ich sei ja nicht seine Mutter...tja...das war's dann wohl für heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles liebe zum Muttertag :))

Antwort von Didi030 am 11.05.2014, 14:52 Uhr

Linde da geht es dir wie mir.....hätte mich auch gefreut wenn er was kleines niedliches, nichts besonderes gemacht hätte.
Zumal wir Mama's ja doch mit den Würmchen einiges zutun haben....aber egal jedes lächeln von meinem kleinen entschädigt das und lässt jeden Tag Muttertag sein.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles liebe zum Muttertag :))

Antwort von larajolina11 am 11.05.2014, 20:38 Uhr

Danke das wünsche ich euch auch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.