Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 13.12.2013, 22:24 Uhr

Zauberwaldmädel und Dani

Tausend DANK!!!!

Ich muss gestehen, ich bin nur noch ganz selten hier im RuB. Allg. aber. Hin und wieder schaue ich mal im KE rein, aber momentan auch eher unregelmäßig.

Ich werde mich melden, sobald Zwergnase da ist. Und wenn nicht, dann bitte erinnert mich daran :-)

LG und alles Liebe für euch

 
1 Antwort:

Re: Zauberwaldmädel und Dani

Antwort von zauberwaldmädel1 am 15.12.2013, 13:21 Uhr

Hihi, keine Angst, die Neugier ist bei mir so groß, dass ich dir bestimmt mal schreibe, wenn ich von dir nix höre!
Ich drück auf alle Fälle alle vorhandenen Daumen für Mittwoch!
Ich denk an Euch!

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.