Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flergo, 40. SSW am 16.12.2013, 11:57 Uhr

Verzweiflung wächst :-(

Hi

So meine Hebi war gerade da ...

Muttermund fest zu und Kopf liegt fest im Becken :-) wenigstens etwas somit kann ich auf den Rtw verzichten wenn es los geht ...

Oh man viel Hoffnung das der Herr pünktlich zum 21.12 auszieht hab ich nimmer !

Hab jetzt Tee mit gebracht bekommen den soll ich trinken u Badezusatz der Wehen fördern soll . Naja ich lasse nix unversucht morgen hab ich das letzte mal Akupunktur und Frauenarzt Untersuchung und ab Samstag muss ich dann sowie so alle 2 Tage ins kh zum CTG :-(


So hab ich mir mein Weihnachtsfest vorgestellt

Verzweifelte Grüße

Flergo

 
4 Antworten:

Re: Verzweiflung wächst :-(

Antwort von Nafaria, 39. SSW am 16.12.2013, 12:04 Uhr

Huhu,

war letzets Jahr mit dem ersten auch drüber und solange die Werte ok sind, lass sie dich auch mal drei Tage "in Ruhe". Vielleicht kannst du ja einen Termin am 24. und dann den nächsten erst wieder am 27. bekommen solange alles i.O. ist und das Menschlein noch nicht ausgezogen ist bis dahin... Da kannst du zumindest Weihnachten nochmal etwas Kräfte tanken. Falls ihr da nicht schon ganz viel Action geplant hattet...

Ich drück dir die Daumen, dass er wunschgemäß früher auszieht und ihr bald kuscheln dürft. Aber der ET ist ja erst noch und du solltest versuchen dich zu beruhigen. Das hilft oft sehr gut ;-)

Wir sollen 4 Tage später dran sein. Ich "hoffe" dass wir deutlich über Termin gehen ;-)

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung wächst :-(

Antwort von Gioia82 am 16.12.2013, 12:10 Uhr

Hi Flergo!

Ohjeh, die letzten Tage sind echte Nervensache, was? Aber hey, bis zu eurem ET sind noch 5 Tage - da kann noch viiiieles passieren!
Mein ET ist der 26.12. und ich hatte auch soooo gehofft, dass wir an Weihnachten schon zu Hause kuscheln können. Scheint aber nicht so...

Weisst du was? Sind wir froh, dass unsere Zwerge so lange in Mamis Bauch heranwachsen dürfen. Weiterhin gaaaanz viel Geduld! Geniess die ruhigen Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung wächst :-(

Antwort von Patchwork, 39. SSW am 16.12.2013, 12:17 Uhr

Du arme...ich fühle ganz doll mit dir und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ganz bald los geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung wächst :-(

Antwort von flergo, 40. SSW am 16.12.2013, 12:18 Uhr

Na klar wir können für jeden Tag länger im Bauch dankbar sein für die kindliche Entwicklung das beste was uns passieren kann!

Ich will nur nicht eingeleitet bekommen ich möchte gern so natürlich wie möglich entbinden :-)

Wenn mir jemand sagen würde du musst das alles noch ein Jahr aushalten um das einleiten u um einen ks zu umgehen ich würde es tun :-)
Ich freu mich so auf den Zwerg :-)

Danke für eure lieben und mitfühlenden Worte

Es tut sooo gut wenn man merkt man ist nicht allein :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.