Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mtf_89 am 07.03.2014, 18:44 Uhr

Spuckebläschen

Guten Abend,

seit ein paar Tagen bildet meine kleine Maus immer öfter Spuckebläschen und sabbert vermehrt. Könnten das ein erstes Anzeichen für Zähne sein? Sie ist jetzt übrigens 12 1/2 Wochen alt.

Liebe Grüße

mtf_89

 
7 Antworten:

Re: Spuckebläschen

Antwort von Tiffany1985 am 07.03.2014, 20:21 Uhr

Hallo mtf_89,

könnte muss aber nicht, denke ich. Unser Kleiner macht das auch seit einer Weile und ich habe immer das Gefühl er sabbert mehr wenn er sich auf etwas gaaaanz besonders konzentriert. Den Ball den er gleich in die Finger bekommen will oder das Mobile über seinem Kopf.

Hat Sie denn noch andere Anzeichen? Quengelig oder kaut viel rum? Hab gehört dass die Kleinen dann auch mehr trinken...

Viele Grüße
Stefanie mit Linus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckebläschen

Antwort von baby_wunsch am 07.03.2014, 20:21 Uhr

Hallo,

mein kleiner macht schon seit über 2 Wochen Spuckebläschen und sabbert. Seine Kleider sind unter dem Kinn immer nass. Er wird am 18. März wird er genau 3 Monate alt und er bekommt keine Zähne. Ich glaube, dass es normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckebläschen

Antwort von Schnessi am 07.03.2014, 21:01 Uhr

Hallo,

das macht unser Sohn auch, aber schon seit einigen Wochen. Meine Hebamme meinte zu mir, dass die mit ihrer Spucke spielen, da sie ihre Spucke dann bewusst wahrnehmen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckebläschen

Antwort von CarinaLilly am 07.03.2014, 23:19 Uhr

Das kommt auch häufig in einem Schub drin vor

Meine Maus ist nun 13 Wochen und 5 Tage alt
Und sie bekommt ihre Zähne
4 Stück momentan
Die oberen Eckzähne und die unteren Schneidezähne
Damit quält sie sich seit fast einem Monat rum
Aber so recht raus kommen will nichts
Nur eine kleine Spitze

Sie schreit dann vermehrt, sabbert viel, kaut auf allem rum, schiebt sich alles in den Mund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckebläschen

Antwort von mtf_89 am 08.03.2014, 9:55 Uhr

Danke für eure Antworten.
Sie kaut jetzt auch öfter auf ihren Händen rum und quengelt etwas mehr.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daher auch mehr Schleim in der Windel???

Antwort von Leena91 am 08.03.2014, 9:58 Uhr

Huhu, meine Maus (jetzt 14 Wochen) macht dss auch schon seit einer ganzen Weile, Zähnchen sind aber noch jeine in Sicht. Allerdings ist dafür bei der Nummer 2 häufig viel Schleim in der Windel. Hab mal gelesen, das käme vom Sabbern - habt ihr das auch beobachtet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daher auch mehr Schleim in der Windel???

Antwort von mtf_89 am 08.03.2014, 16:34 Uhr

Schleim hat meine nicht in der Windel.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.