Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffany1985 am 06.01.2014, 19:15 Uhr

Huhu,

nun wollt ich mich auch mal wieder zurück melden. Wir sind nun auch schon eine Weile zu Hause und schlagen uns gar nicht soooo schlecht!!

Trinken, Schlafen klappt schon ganz gut. Nur wenn Linus einen Wachstumsschub durchmacht gehts hoch her! Er hat jetzt auch schon schön aufgeholt und wiegt nun 3500g und ist 54cm lang und liebt es zu baden.

Anbei noch ein Bild vom kleinen Mann.

LG und viel Freude weiterhin an alle mit euren kleinen Mäusen
Stefanie und Linus!

 
1 Antwort:

Re: Huhu,

Antwort von Tiffany1985 am 06.01.2014, 19:26 Uhr

leider kein Bild, lässt sich nicht hochladen.... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.