Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby_wunsch  am 16.12.2013, 12:23 Uhr

Heute ET-Datum und es tut sich nichts...Jammer

Hallo Mädels,

Heute ist mein ET-Datum und nichts ist los. Hatte gestern Abend auch in der Nacht durchgehend (zwischen leicht und stark) Mensartige schmerzen, tat nur mehr weh wenn ich mich bewegt habe, der kleine drückte ziemlich auch nach unten, hatte stehen und ziehen in der Scheide (dachte schon das es in der Nacht losgehen wird) und seit heute morgen ist alles wieder weg, der kleine drückt halt ab und zu mal nach unten. Ich glaube es wird am Wehentropf enden. Ich will normale Wehen, ich will, dass der kleine selber kommen will. Werde mal vll. nachher bisschen spazieren gehen und bei mein Mann im Cafe besuchen. Habe mich heute gewogen und habe insgesamt 15 kg zugenommen, BU ist 106 cm. Ziehe immer noch meine alten Hosen an, ich hoffe, dass nach der Geburt der ganze Bauch weggeht. Habe seit 3 Wochen etwas Wasser eingelagert (nicht schlimm nur wenig), seit 4 Tagen ist es mehr geworden, jetzt passt mein Ehering garnicht mehr. Und mein Broken ist bestimmt schon 3800 g - 4000 g geworden. Deshalb will mein FA früher einleiten (kann diesen Mittwoch sein), dass das Baby und ich nicht angestrengt werden. Umso mehr das Gewicht umso schwieriger die normale Geburt. Mal schauen wo es enden wird, bin gespannt.

Wünsche allen einen schönen Tag.

PS.: Bauchfoto von Heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Heute ET-Datum und es tut sich nichts...Jammer

Antwort von _gänseblümchen_ am 16.12.2013, 13:54 Uhr

Hi,
auch wir haben heute ET und grad eben ist es total ruhig... Am WE hatte ich Wehen im 10min Takt nachdem ich ne Suppe mit Ingwer gegessen hatte. War heute am CTG und keine einzige Wehe war zu sehen... Hebamme hat mir Ingwertee verordnet mal sehen ob das hilft. Wir erwarten wohl eher ein langes dünnes Kind, aber spätestens nächste Woche am 23. würde bei uns auch eingeleitet werden. Ist grad auch echt anstrengend weil wir zum ctg immer ins kh müssen und das mit den öffentlichen verkehrsmitteln fast ne ne stunde pro strecke ist. naja, immerhin scheint heute seit langem mal die Sonne und ich finde es wäre ein schöner Tag für den Start ins Leben außerhalb des Bauches LG und viel Geduld wünscht das Gänseblümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET-Datum und es tut sich nichts...Jammer

Antwort von Sarah211206, 41. SSW am 16.12.2013, 15:22 Uhr

Jaa auch ich hätte heute ET.. Auch bei mir ganz ruhig.. Aber wir schaffen das alle :)

Fühlt euch gedrückt :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.