Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hanna1985  am 14.01.2014, 18:43 Uhr

Geschenke/Aufmerksamkeiten

Hallo Ihr lieben,
was ich meiner Hebi zum Abschluss schenken werde, das steht bei mir ein Glück schon länger fest.
Aber schenkt ihr auch euer Frauenarztpraxis etwas? Wenn ja, was?
Ich wollte aufjedenfall bei meinem ersten termin, nach Geburt, in zwei Wochen eine von den Dankes-karten geben, aber was dazu???

Lg

 
2 Antworten:

Re: Geschenke/Aufmerksamkeiten

Antwort von zornröschen80 am 15.01.2014, 10:32 Uhr

Also, meiner Hebi habe ich einen DouglasGutschein geschenkt. Der Frauenarztpraxis nur eine DankeKarte mit Fotos der Maus. Überlege, ob ich noch eine Große Packung Weingummi mitnehme beim nächsten Mal, weil ich weiß, dass die alle gern schnuckeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke/Aufmerksamkeiten

Antwort von Susi79 am 15.01.2014, 13:21 Uhr

Meiner Hebi hab ich ne tolle Tüte mit gesunden leckeren Sachen im Reformhaus zusammengestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.