Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork am 11.02.2014, 15:17 Uhr

Figur ;-(

Mädels, wie siehts aus mit eurer Figur? Mein Orlando ist jetzt 7 Wochen und vielleicht erwarte ich zuviel...aber ich bin noch voll wabbelig. Weiss nicht was ich wiege, da unsere Wage keine Batterie drin hat und ich auch besser der Zahl weiche,....denn es passen immer noch keine normalen Hosen. Meine Hüften sind so viel breiter und der Bauch hat noch ne richtige Wabbelschürze..., ist das normal??? Kann mich nicht mehr entsinnen, wie lange es bei den anderen Kindern dauerte. Bin auch zugegeben nicht gerade am gesund essen. Weil mir keine Zeit zum Kochen bleibt, nasche ich eher über den Tag verteilt Süßkram ....und abends putze ich dann mal 3 Schnitten weg. Hach..jaul....wenigstens ne Hose kännte doch wieder passen, wenn auch nicht alles gleich straff sein muss. Wie siehts bei euch aus????

 
10 Antworten:

Re: Figur ;-(

Antwort von wunderling am 11.02.2014, 15:56 Uhr

Das wird schon wieder

Ab wann machst du Rückbildung?

Ich hab in der Schwangerschaft 9kg zugenommen und hatte 3Tage nach der Geburt minus 14kg...meine Sachen haben dirket wieder gepasst...das ist aber bestimmt nicht die Regel.

Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur ;-(

Antwort von kamu am 11.02.2014, 17:01 Uhr

Mausi ist nun 10 wochen. Sie hat 2 Kilo mehr drauf seit Entbindung, ich allerdings auch :( ich hatte in der Schwangerschaft ca. 18kg zugenommen und nach Geburt waren 9kilo weg. Jetzt sinds noch 11 bis zum Vorschwangerschafsgewicht. Keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich habe sooooooooo einen Hunger und könnte nur essen. Ich habe das Gefühl nicht mehr satt zu werden. Wenn das Essen nicht alle wäre, würde ich einfacb weiter essen. Schokolade gibts leider auch zu oft oder irgendwelche ungesunden Snacks.
Ich versuche mich zurück zu halten und mir zu sagen " Eine Schwangerschaft kommt 9 Monate und geht 9 Monate" Ich hoffe auch, dass mein Körper nach der Rückbildung etwas besser aussieht.

Liebe Grüße Kamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur ;-(

Antwort von Gioia82 am 11.02.2014, 18:38 Uhr

Hi Patchwork!
Ja, bei mir sieht's genau gleich aus wie bei dir. Mein kleiner ist fast 7 Wochen alt und auch ich passe in keine einzige meiner Hose welche ich vor der Schwangerschaft trug. Breitere Hüfte und auch nach wie vor ein Schwabbelbäuchlein. Bin ziemlich frustriert deswegen. Dann noch die grossen Brüste... Fühl mich grad gar nicht wohl in meinem Körper.
Laufe jeden Tag eine Stunde an der frischen Luft und nächste Woche beginne ich mit Rückbildungsgymnastik.
Ich muss aber sooo aufpassen, dass ich tagsüber nicht ständig zwischenddurch aus dem Kühlschrank nasche anstatt gescheit zu essen... Aber stillen macht wohl soooooo hunger! Könnte immer essen... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur ;-(

Antwort von Dezember13 am 11.02.2014, 23:31 Uhr

Keine Sorge! Ist normal. Man sagt doch immer neun Monate kommt es; neun Monate geht es... ich passe zwar immerhin in meine alten Hosen, aber es wabbelt auch über den Bund... Das nervt!
10kilo sind weg, sechs müssen noch. Aber das geht so zäh!!!! naja... Was solls! Ein Blick auf meinen süßen und schon ist das (fast) vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur ;-(

Antwort von Dezember13 am 11.02.2014, 23:31 Uhr

Keine Sorge! Ist normal. Man sagt doch immer neun Monate kommt es; neun Monate geht es... ich passe zwar immerhin in meine alten Hosen, aber es wabbelt auch über den Bund... Das nervt!
10kilo sind weg, sechs müssen noch. Aber das geht so zäh!!!! naja... Was solls! Ein Blick auf meinen süßen und schon ist das (fast) vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur ;-(

Antwort von Nika83 am 12.02.2014, 8:02 Uhr

Irgendwie finde ich es beruhigend, dass es manch anderen auch so geht.
Bei meinem ersten Kind hatte ich die Kilos voll schnell unten und noch mehr.
Aber jetzt ist meine Maus heute 10 Wochen alt und ich konnte gestern das erste Mal eine normale Hose anziehen
Aber der Bauch wabbelt immer noch sehr
Meine Hebamme meinte, es dauert bei jedem Kind ein bisschen länger bis sich das zurück bildet. Heute würde mein Rückbildungskurs anfangen, aber ich bin leider krank.
Hoffe, dass ich die Kilos bald noch weg bekomme - brauch noch 5.

Also lassen wir unseren Bäuchen noch bissle Zeit und trösten uns, dass es anderen genauso geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur ;-(

Antwort von BabyDez2013 am 12.02.2014, 9:35 Uhr

Ich hatte 11 kg zugenommen und nach der Geburt waren 7kg weg und jetzt durchs Stillen hatte ich so riesigen Hunger, dass es wieder 2kg mehr wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur ;-(

Antwort von DieBabsi am 12.02.2014, 13:40 Uhr

Hier genauso......bin etwas deprimiert...immer dieselben Sachen...keine alte hose passt....der bauch schwabbelt so...die hüften sind sooo breit......10 kg habe ich noch mehr......fast 8 Wochen nach der Geburt. mmmhhhhh, es waren 19 kg mehr, aber ich weiß noch nicht wie ich die 10 kg wegkriegen soll, ich habe immerzu solchen hunger! sicher durch das stillen.....
lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur ;-(

Antwort von mtf_89 am 12.02.2014, 14:40 Uhr

Ich hatte zwei Wochen nach der Geburt 9kg weg. Bis jetzt sind's nochmal 5kg weniger. Jetzt müssen noch 2kg weg, dann hab ich das Startgewicht wieder erreicht. Meine Hosen haben mir gleich nach der Geburt wieder gepasst...
Mein Bauch ist auch noch etwas wabbelig. Aber das wird schon wieder. Rückbildungskurs hat auch schon begonnen. Mache die Übungen täglich zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur ;-(

Antwort von Donauwelle am 12.02.2014, 22:41 Uhr

Oha das klingt bisschen frustriert ...

Ich hatte in der Schwangerschaft 7 kg zugenommen, hab die runter und bin schon direkt 2 Wochen nach Geburt 4 kg unter dem schwanger-sein-Start-Gewicht....
Esse zu wenig, tagsüber nur ne schnelle Kleinigkeit und beim Abendessen das wenige auch nur in aller Eile, weil maus da meistens ihre schreiatacke hat.
Bei Schokolade (Ritter Sport ) kann ich mich allerdings nicht zurückhalten....

Mein Rückbildungskurs beginnt Anfang März, wobei es da weniger um die Kilos und um den schwabbelbauch geht sondern Vorallem um den beckenboden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.