Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel1977 am 23.12.2013, 13:17 Uhr

endlich zeit...kurzer Bericht....

vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche und lieben Dank an meine Patin ,fürs Bekanntgeben das unser Krümel da ist....
unser Krümel hört auf den Namen Mats-Ole

Mats-Ole hat von Fr.13.12. 4:30 Uhr bis Sa. 14.12. 21:12 gebraucht,bis er mit uns kuscheln durfte.... 52 cm und 3400g sind mitten in unser Herz gekugelt.....

leider hatte ich einen vorzeitigen hohen Blasensprung,verbunden mit Bakterien,so das die Geburt mit Anibiotika abgedeckt werden musste.... damit zerbrach mein Wunsch / traum von einer Wassgeburt.... aber ganz egal....hauptsache mein Krümel war endlich da....

Wir gratulieren allen,die schon kuscheln dürfen,und die noch warten müssen,wünschen wir alles Liebe!!!

Nun wünschen wir allen schöne kuschel-weihnachten....genießt die Tage...
fühlt euch alle in den Arm genommen...


Lg Mats-Ole und Monique

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.