Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ingata am 11.02.2014, 19:12 Uhr

Endlich ist sie weg!!!!

Leute, ich könnte heute echt schreien vor Glück.

Wir hatte heute morgen die Hüftkontrolle beim Orthopäden und die erlösende Nachricht kam:
Die Hüftdysplasie, die nach der Geburt festgestellt wurde, ist verwachsen. Und endlich muss mein armer Schatz nicht mehr 23 Stunden am Tag in dieser blöden Spreizschiene stecken!

Endlich das Kind beim Wickeln nicht mehr aus dem Gestell rein und rausbasteln müssen, endlich Schlafsäcke/Fußsäcke in der richtigen Größe verwenden können und endlich keine Striemen vom Befestigungsriemen mehr auf meinem Bauch. Und hoffentlich endlich wieder weniger Blähungen, weil Emilan nun wieder richtig Luft abstrampeln kann.
Ein tolles Gefühl!!!

Wünsche euch noch einen schönen Abend ;-)

Eine sehr frohe Ingata

 
4 Antworten:

Re: Endlich ist sie weg!!!!

Antwort von Lesli am 11.02.2014, 19:52 Uhr

Das sind doch tolle Nachrichten.
Freut mich fuer euch und vorallem fuer den kleinen Emilian!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist sie weg!!!!

Antwort von Dezember13 am 11.02.2014, 23:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie das war! Mein Großer hatte drei Monate lang eine Tübingerschiene... Mit nachfolgenden Sono-Kontrolle ne späteren Röntgenbildern... Seit einem Jahr wissen wir endlich dass es überstanden ist! Er ist jetzt acht. Er hatte eine 2c/d Hüfte
Er fand es als Säugling schrecklich sich nicht strecken zu können. Auch hinkte er in allem hinterher. In der doofen Schiene könnte er sich ja auch nicht drehen. Es hat aber etwas gebracht und der Gips ist an ihn vorüber gegangen.
Also ich gratuliere euch wirklich von Herzen!!!!
Liebe Grüße!
Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist sie weg!!!!

Antwort von Patchwork am 12.02.2014, 12:58 Uhr

Supi..ich freue mich mega für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist sie weg!!!!

Antwort von Donauwelle am 12.02.2014, 22:47 Uhr

Mensch, das ist doch klasse!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.