Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flergo, 40. SSW am 18.12.2013, 18:15 Uhr

Bitte um Rat ... Einleiten oder durchhalten

Hallo


Ich mal wieder:-(
Nachdem ich heute morgen aufgestanden bin u feststellen müsste das meine Beine wieder so dick sind das ich kaum laufen geschweige denn die stützstrümpfe anbekomme bin ich nochmal zum Doc gefahren .

Blutdruck u Urin ok bei der Untersuchung kam heraus das mein Körper noch immer nicht Geburtsreif ist Muttermund ist zu u Gebährmutterhals ist bei 3,2 cm.

Der Arzt sagte das einzige was wir noch machen können ist einleiten. Da ich mich nicht direkt entscheiden konnte da ich alles so normal wie möglich wollte wäre der frühste Termin zum einleiten Freitag . Samstag wäre mein eigentlicher Entbindungstermin.

Ich bin total verzweifelt meine Beine Schmerzen inkl Krampfadern rücken schmerzt auch meine Nerven liegen blank

Ich weis nimmer weiter :-(

 
3 Antworten:

Re: Bitte um Rat ... Einleiten oder durchhalten

Antwort von Lesli am 18.12.2013, 18:37 Uhr

Das ist echt schwierig aber ich stand vor der selben Entscheidung letzte Woche. Mir wurde im KH vorgeschlagen mit der Einleitung direkt zu beginnen, das war ein Dienstag. Wir haben uns entschieden ein bishen zu warten da wir auch alles natuerlich haben wollten und nur noch 5 tage bis ET hatten. Am Donnerstag ist mir die Fruchtblase geplatzt aber leider setzten die Wehen nicht ein. Am ende wurde ich eingeleitet. Ich weiss nicht wie schlimm die schmerzen auf naturlichem wege sind aber ich kann dir sagen es war die Hoelle. Wenn du die Moeglichkeit hast zu warten und die Schmerzen auszuhalten wuerde ich warten. Aber auch auf der anderen Seite, wenn du dein Baby in den Haenden haellst ist alles vergessen. Toi, toi, toi das es bei dir bald los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat ... Einleiten oder durchhalten

Antwort von dreabx am 18.12.2013, 21:03 Uhr

also ich habe mit der einleitung morgens um 11 h begonnen..alle 4 stunden eine cyotec..um 22 h begannen die wehen, um 2 h ist das baby dagewesen..ich bin soo glücklich über meine einleitung und das alles so schnell ging.allerdings war ich auch 10 tage über termin..glaube vor et hätte ich mich nicht dazu entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat ... Einleiten oder durchhalten

Antwort von SamantaDelux, 36. SSW am 20.12.2013, 5:02 Uhr

Also meine Einleitung damals begann um 13 Uhr und um 21.33 Uhr war er da bei ET+9. Ich kann dir sagen, tu´s nicht. Die Schwerzen waren ganz furchtbar. Ohne PDA hätte ich das mental nicht überlebt glaube ich.
Ich werde diesmal auf jedenfall warten so lange es geht. Das will ich nicht nochmal erleben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.