Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezember13 am 07.02.2014, 16:12 Uhr

Babymassagekurs

Hallo ihr Lieben,

wir hatten am Mittwoch unseren ersten Babymassagekurs. Milo fand das leider nicht so toll, aber vielleicht wird es ja noch
Bin mal gespannt...
Liebe Grüße
Sana

 
4 Antworten:

Re: Babymassagekurs

Antwort von essteema am 07.02.2014, 21:39 Uhr

Das wird schon!

Ich habe auch vor mal solch einen Kurs zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymassagekurs

Antwort von kamu am 08.02.2014, 0:13 Uhr

Huhu,
meine Maus fand das erste Mal auch total blöd. Ich hab dann einfach versucht jeden Tag zu massieren um eine ähnliche Uhrzeit wie der Kurs ist.
Ich machs dann halt oft nicht so lange und versuch dann auch immer die neuen Griffe mit einzubauen, die wir wöchentlich lernen. Wir haben nun 3 Termine hinter uns und langsam findet sie das auch gut - denke ich :D
Bei uns wird es im März auch am Wochenende einen Familientag geben wo die Männer und Geschwister dabei sein können. Das finde ich sehr schön.

Liebe Grüße
Kamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymassagekurs

Antwort von Ingata am 08.02.2014, 11:43 Uhr

Meiner fand das die ersten beiden Male richtig gut und hat sich toll entspannt. Beim dritten Mal hat ihm irgendwas nicht gepasst und dann nach einer halben Stunde die ganze Bude zusammengebrüllt. Tja, mal sehen wie er nächste Woche drauf ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymassagekurs

Antwort von Dezember13 am 11.02.2014, 10:46 Uhr

Mhm, na dann hoffe ich auch mal auf die nächsten Male.... Morgen ist es wieder so weit. Ich werde berichten wie es war. Zu Hause quatscht er nicht ganz so viel wenn ich meine Geiffe an ihm übe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.