Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy84 am 19.02.2014, 13:04 Uhr

Babymassage

Hallo ihr Lieben,

Wie läuft es bei euch mit der Massage meiner mag das leider überhaupt nicht und danach ist er total unruhig und weint den restlichen Tag.
Das ist so schade dachte ich tu ihm was Gutes.

 
5 Antworten:

Re: Babymassage

Antwort von baby_wunsch am 19.02.2014, 14:27 Uhr

Hi missy,

mein Sohn mag auch keine Babymassage, eigentlich mag er nicht rumgefummelt werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymassage

Antwort von Patchwork am 19.02.2014, 15:51 Uhr

Meinem ist diese auch ( noch ) zu lang . Daher kürze ich sie ab. Manche Babys mögen nicht alle Berührungen , gerade Arme und Gesicht ... Daher schau was ihm gut tut und den Rest lässt du erst mal weg. Wenn er sich an wenige massagegriffe gewöhnt hat, kannst du ja versuchen wieder einen neuen dazu zu nehmen und schauen wie es ihm gefällt. Bei der babymassage ist es eben sehr wichtig auch zu gucken was dem kleinen gut tut und nicht nur das Programm runterarbeiten... So erklärte man es mir im Kurs . Ich massiere auf die Art jetzt mein 4. Kind und bin damit gut gefahren .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymassage

Antwort von Dezember13 am 19.02.2014, 16:02 Uhr

Hallo missy84,
Die erste Stunde fand mein Kleiner auch doof! Mittlerweile findet er es recht lustig. Er ist ziemlich kitzelig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymassage

Antwort von essteema am 19.02.2014, 17:03 Uhr

Wir haben morgen unseren ersten Tag. Bin gespannt, ob ihr das gefällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymassage -Nachtrag

Antwort von essteema am 23.02.2014, 9:19 Uhr

Die Kleine hat die Babymassage gemossen. Die Hebamme war ganz entzückt, weil sie sich alles gefallen ließ.

Am Freitag hab ich's gleich nochmal ausprobiert, allerdings wurde sie am Ende ungeduldig, so dass wir nicht ganz durchgekommen sind. Dafür hat sie danach im Tragetuch 4h gepennt. Macht sie am Nachmittag sonst nie! Zufall???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.