Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zornröschen80 am 24.01.2014, 9:55 Uhr

ausgeschlafen!

Guten Morgen allen miteinander

Wir hatten heute eine tolle Nacht. Mila hat von 11 uhr gestern abend bis 7.30 heute morgen durchgeschlafen was für ein tolles Gefühl. ich weiß, dass das nicht von Dauer sein wird, aber freu mich trotzdem.

Wie waren eure Nächte?

 
8 Antworten:

Re: ausgeschlafen!

Antwort von Patchwork am 24.01.2014, 10:56 Uhr

Ich beneide dich !!! Und freu mich für Dich !!!
Meine Raupe ging mit mir 22. 00 Uhr ins Bett und fand tatsächlich früh um 3 Schlaf . Entweder stillte ich oder er schrie . Dementsprechend fühl ich mich einfach Tod !!!! Wir sind jetzt in der 5. Woche ... Ich hoffe es ist dieser Schub, der bitte schnell ausgestanden sein soll. So viel wie jetzt, schrie er noch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgeschlafen!

Antwort von zornröschen80 am 24.01.2014, 15:24 Uhr

Oh, das klingt ja eher...bescheiden ich schicke dir mal ein bisschen Kraft rübe rund Glück, dass es heute Nacht besser wird. Ist bestimmt der Schub. Stillst du denn im liegen, so dass ihr dann gleich weiterschlafen könnt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgeschlafen!

Antwort von CarinaLilly am 24.01.2014, 21:31 Uhr

Unsere Nächte sind traumhaft schön
Lilly schläft momentan noch bei uns im Bett
Entweder in meinem Arm oder in dem Arm meines Männleins
Wir gehen gegen 11 Uhr ins Bett
Am Wochenende schläft sie da gerne mal 12 Stunden
Und unter der Woche so zwischen 6 und 10 Stunden

Ich find das immer so komisch
Man sagte früher immer 'Glaub keiner Mutter die sagt, ihr Kind schläft im 3. Monat schon durch'
Aber ich kann momentan nichts anderes sagen
Ich weiß zwar, dass sich das noch ändern kann oder sogar wird
Aber momentan schläft sie nun mal durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgeschlafen!

Antwort von Dezember13 am 24.01.2014, 21:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,
das muß wohl am Namen liegen... Milo hat heute ( ausnahmsweise) von 22:30 bis 7:00 h geschlafen. Ich hab ihn dann geweckt, da mein Großer in die Schule musste...
Aber das hatten wir erst vier Mal...
Patchwork, das wird schon! Kopf hoch! Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgeschlafen!

Antwort von Dezember13 am 24.01.2014, 21:40 Uhr

Ich glaube es dir! Mein Großer hat das vom ersten Tag an gemacht! Meine Mittlere ab der sechsten Woche. Milo kommt in der Regel einmal nachts. Kann man auch nicht meckern! Und die letzte Nacht lässt mich hoffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgeschlafen!

Antwort von dreabx am 24.01.2014, 21:46 Uhr

sind jetzt in der 7.woche und unsere kleine hat heute nacht von 22 h bis 6 h geschlafen..also sie wird normal höchstens einmal in der nacht wach und schläft dann auch schnell wieder ein..aber am tag ist sie eher nicht mehr so viel am stück am schlafen wie die ersten wochen..aber so solls ja auch sein..die nächte sind jedenfalls echt angenehm..hab mir das viel schlimmer vorgestellt..nachts schreit sie auch nie..meldet sich immer ganz friedlich wenn sie hunger hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgeschlafen!

Antwort von Patchwork am 25.01.2014, 17:37 Uhr

oaahhhhhhhhhh ,..... was habt ihr für tolle Kinder?Bei mir ist es das 4. und meine schliefen alle erst mit 2 -3 Jahren durch .

Ja ich stille im liegen und bin dankbar wenn er danach weiter schläft, aber oft ist er danach unruhig und kämpft mit Bäuerchen oder Blähungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgeschlafen!

Antwort von Lesli am 25.01.2014, 18:44 Uhr

Hallo Maedels,

Meine Kleine liegt irgendwo dazwischen. Sie schlaeft von 22:00 uhr bis 1:00, dann wacht sie auf und ich fuettere sie, dann kommt sie wieder um 4:00 uhr und dann wieder um 7:00 und wenn ich glueck habe erst um 8 oder 9. Aber das ist ok, wenn sie Nachts hunger hat, stehe ich gerne auf.
Aber im Vergleich zu den ersten 4 Wochen sind unsere Naechte ein Segen.

Schoenes WE euch allen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.