Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuesschen1990 am 30.12.2013, 22:31 Uhr

9 Monate...

So Mädels,
jetzt wird es immer ruihger hier...
9 Monate lang waren wir hier im Dezember Forum und haben dem Dezember hin gefiebert... Fragen gestellt und beantwortet.. Freundschaften geschlossen..Und nun ist alles anderst... Wir haben mittlerweile nicht mehr die Zeit um zu schreiben weil wir mit unseren süßen Babys zu tun haben.. Es ist schön.. Aber fehlen tut hier das Forum schon...

Wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr 2014!!!

 
3 Antworten:

Re: 9 Monate...

Antwort von Nafaria am 30.12.2013, 23:48 Uhr

Ich wünsche auch einen guten Rutsch!

Die Zeit wird wieder mehr werden und Fragen werden wir auch weiterhin haben und ich hoffe ein wenig darauf, dass wir uns auch weiterhin austauschen können.

Alles Gute für 2014!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate...

Antwort von Patchwork, Xx. SSW am 31.12.2013, 12:55 Uhr

Ja da hast du recht, es ist mega ruhig geworden... Aber ich schiebe es mal auf die Feiertage .... Denn Fragen gibt es glaube weiterhin genug ... Also ich könnte täglich welche stellen...

Einen guten Rutsch auch von mir für euch alle ins neue jahr! Und mal schauen was es alles bewegendes zu berichten gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate...

Antwort von Katha87 am 31.12.2013, 22:43 Uhr

Ja das stimmt wohl. Ich lese auch mehr wie ich schreibe, da bei uns auch ständig was anderes ist jetzt erst wieder mein Mann im kh. Da war ich mit 2 Kleinkindern und 2 Hunden gut ausgelastet.
Wünsche auch allen einen guten Start ins Jahr 2014.

LG katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.